Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.447
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 71
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 72
Gesamt: 73
2Kater
Bing (3)

Ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht so richtig vorstellen.

Aber lieber einmal zuviel testen als einmal zu wenig ;)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

So, die Wurmkur haben wir hinter uns. Diesmal war es relativ einfach  :daumenhoch:

Noch zwei Fotos von Wolli, der immer zutraulicher wird  :streichel:






...und eines von Yuki, die ich auch manchmal ganz vorsichtig streicheln darf :sweet:



Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


Also der Wolli macht sich ja echt voll süss habt ihr denn schon jemanden für den süßen

Eine Familie mit zwei Kindern, einem Kater und einem Hund interessiert sich für ihn. Sie sind momentan aber noch in Urlaub.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

so süße Flauschies :sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: El Gato in 15.07.2023, 19:41:59 CESTEine Familie mit zwei Kindern, einem Kater und einem Hund interessiert sich für ihn. Sie sind momentan aber noch in Urlaub.

Das hört sich mega an Ingo  :freu:  :freu:  :freu:

Und sie haben ein großes Haus mit einem gesicherten Garten :thumbup:

Hoffentlich klappt das.

Die Frau, die sich für alle drei interessierte, hat sich übrigens nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich ist es ihr zu weit.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 14.07.2023, 21:01:11 CESTDanke, ich bitte aber um Verständnis, daß ich das Blutbild zumindest momentan nicht öffentlich einstellen möchte. Ich habe es jedoch Miriquidius per Whatsapp geschickt.

Die Leberwerte wurden nicht gescheckt.

OK

Zitat von: El Gato in 15.07.2023, 20:18:18 CESTUnd sie haben ein großes Haus mit einem gesicherten Garten :thumbup:

Hoffentlich klappt das.

Die Frau, die sich für alle drei interessierte, hat sich übrigens nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich ist es ihr zu weit.

Dann sollte es wohl nicht so sein

#430 16.07.2023, 09:40:06 CEST Letzte Bearbeitung: 04.08.2023, 21:52:36 CEST von El Gato
Zitat von: Soenny in 16.07.2023, 07:55:43 CEST
Zitat von: El Gato in 14.07.2023, 21:01:11 CESTDanke, ich bitte aber um Verständnis, daß ich das Blutbild zumindest momentan nicht öffentlich einstellen möchte. Ich habe es jedoch Miriquidius per Whatsapp geschickt.

Die Leberwerte wurden nicht gescheckt.


OK


Sorry, mir ging es nach der Nachricht überhaupt nicht gut. Hier ist das Blutbild:
https://www.vodafonemail.de/portal/public/cloud/share.aspx?sid=77c65e76-9622-43dc-a126-158b82c58b5d-161223-08

Die FIV-Werte sind fraglich und sollten nochmal gecheckt werden.

Der Corona-Titer ist noch nicht mal fraglich. Der TA hat seinen Verdacht ausschließlich dadurch, daß er beim Abtasten fand, Ivys Magen wäre für eine so kleine Katze zu groß. Wir vermuten jedoch, daß der Magen nicht so groß ist, weil sich dort Flüssigkeit angesammelt haben könnte, sondern weil Ivy täglich mindestens eine 400-g-Dose Nassfutter verputzt.

Ich halte es mittlerweile für ausgeschlossen, daß sie FIP haben könnte, sonst hätte sie nicht so einen guten Appetit. Durchfall hat sie auch nicht, und sie macht auch ansonsten einen rundum zufriedenen Eindruck.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ach Ingo ich hoffe es geht dir besser
Ihr macht und tut es ist gut das alles abgeklärt wird , ich kenne euren TA nicht vielleicht ist er einfach nur vorsichtig . Ärgerlich das nun alle Termine verschoben werden müssen aber wer Interesse hat und selbst Tiere der wird warten , da er Verständnis dafür hat .
Lass dich mal lieb aus der Ferne drücken 🤗

Danke, Claudia! :thumbup:

Na ja, die Familie, die sich für Wolli interessiert, ist sowieso noch bis Mitte/Ende August in Urlaub. Da ist es nicht so schlimm.

Bei den Interessenten für die beiden Mädels hatte ich aber Bedenken, auch weil der Kennenlerntermin am 29. Juli verschoben werden musste. Aber so sparen sie sich immerhin eine Fahrt, wenn sie die beiden direkt mitnehmen (sie sind ja dann bereits zweimal geimpft). Daß sie Verständnis für unsere Situation haben spricht für sie :thumbup: . Ich werde sie bis dahin regelmäßig mit Fotos versorgen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

#433 17.07.2023, 13:14:12 CEST Letzte Bearbeitung: 17.07.2023, 13:20:26 CEST von El Gato
Ein paar neue Fotos, die ich morgen der Interessentin für die beiden Mädels mailen werde:














Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das sind Prima Foto´s, :ja:  Ingo !
Da werden sich die Interessenten freuen !  :thumbup: