Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 55
Gesamt: 57
Kira
El Gato
Google
Bing (3)

Arme Maus, aber ich denke mit dem Blut ist alles ok, wenn sie sonst lt. TA einen guten Eindruck macht, die Kitten sind ja auch ok, das spricht eigentlich auch schon dafür, daß mit ihr soweit alles ok ist.

Und was sagt der TA zu Sugar?

Zitat von: Soenny in 12.07.2023, 13:17:30 CESTArme Maus, aber ich denke mit dem Blut ist alles ok, wenn sie sonst lt. TA einen guten Eindruck macht, die Kitten sind ja auch ok, das spricht eigentlich auch schon dafür, daß mit ihr soweit alles ok ist.

Ich denke auch, daß mit dem Blut alles OK ist. Es geht nur darum, wirklich auf Nummer Sicher zu gehen.

Über Sugar habe ich in dem anderen Thread geschrieben.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Oh schön wieder zu Hause toi toi toi für das Blutbild
Bestimmt ist Ivy jetzt ok

Ja, sie ist wieder munter und hat gerade Katzenmilch bekommen.

Nur schade, daß für sie 2 Mahlzeiten ausfielen :cat:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Dafür bekommt sie bestimmt eine spätmahlzeit  :sweet:

Ach ja, der Tierarzt  sagte, Ivy wäre wohl von Natur aus kleiner. Warum, konnte er nicht sagen.

Er meinte, sie könnte noch 500 bis 600 Gramm zulegen, dann wäre ihr Gewicht OK.

Ihre Kitten scheinen aber ganz normalwüchsig zu sein.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

och ja, wirklich, Ivy ist wirklich etwas überschlank. Naja so ein paar Extrahappen kann sie schon vertragen
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Wir arbeiten ja daran ;)

Gleich bekommt sie endlich etwas zu fressen. Da wird sie sich freuen :catjoy:  :happycat:  :futter:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich bin auch mal auf das Blutbild gespannt !
Ich denke aber nicht, das irgendwas dramatisches dabei herauskommt !
Trotzdem sage ich mal vorsichthalber toi, toi, toi !  :daumen:

toi, toi, toi
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

 :dankeschoen:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wir haben jetzt erstmal am 29. Juli bei uns einen Kennenlerntermin mit einem Pärchen, das sich für Yuki und Bastet interessiert.

Wir haben aber noch eine weitere Interessentin, die gern dem gesamten Geschwistertrio ein Zuhause bieten möchte. Das wäre natürlich noch besser.

Das waren aber auch die beiden einzigen vernünftigen Anfragen Stand jetzt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wenn die Kleinen zusammenbleiben könnten wäre wirklich super, vielleicht paßt es ja  :freu:

Das wäre ja toll wenn das Trio zusammenbleibt  :freu:  :freu:

Heute gab es noch eine sehr schöne Anfrage für Wolli.

Wenn es mit der Frau, die für alle Drei angefragt hat, nichts wird, wäre das ein gute Ergänzung zu dem Pärchen, das die beiden Mädels aufnehmen möchte :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️