Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.893
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 44
Gesamt: 45
El Gato
Bing (4)

Zitat von: Rollbraten in 26.07.2023, 11:47:58 CEST
Zitat von: El Gato in 26.07.2023, 10:20:27 CESTAm Samstag, dem 5. August, kommen die Interessenten für die beiden Mädels hierhin  :freu3:

Drückt uns mal die Daumen, daß das zweite Blutbild keine Zweifel mehr offen lässt und alles mit der Vermittlung klappt.


Na und ob Ingo alle Daumen sind gedrückt

So ist es.  :daumenhoch:  :daumen:

Daumen und Pfotis sind fest gedrückt
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Danke Euch!  :gruppe:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

#453 27.07.2023, 12:56:30 CEST Letzte Bearbeitung: 27.07.2023, 13:09:36 CEST von El Gato
Wolli ist bereits abreisebereit  :catgrin:








Als ich vorhin oben war, durfte ich Yuki zum ersten Mal etwas länger streicheln, und sie genoss es so sehr, daß sie mir sogar ihren Rücken entgegenstreckte  :catlove:

Gestern hat mir Wolli das Näschen gegeben, als er auf dem Tisch stand und ich ihm mit geschlossenen Augen mit dem Gesicht entgegenkam  :sweet:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 27.07.2023, 12:56:30 CESTWolli ist bereits abreisebereit  :catgrin:








Als ich vorhin oben war, durfte ich Yuki zum ersten Mal etwas länger streicheln, und sie genoss es so sehr, daß sie mir sogar ihren Rücken entgegenstreckte  :catlove:

Gestern hat mir Wolli das Näschen gegeben, als er auf dem Tisch stand und ich ihm mit geschlossenen Augen mit dem Gesicht entgegenkam  :sweet:

Ist dir nicht auch das Herz ein bisschen schwer, wenn sie denn demnächst abgeholt werden ?
Man gewöhnt sich ja sehr schnell an solche liebenswerten Gesellen !  :sweet:
Ich denke mal so.......ein lachendes und ein weinendes Auge, oder ?  ;)

Ja, das schon, aber behalten können wir sie nicht. Ich bin froh, wenn sie in ein gutes Zuhause kommen, was ja nicht der Fall wäre, hätten wir sie beim Bauhof abgegeben.

Die Interessentin hat heute schon geschrieben, daß sie uns regelmäßig berichten wird, wie es ihm in seinem zukünftigen Zuhause ergeht. Fotos wird sie uns auch schicken :ja:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Oh wie süss der Wolli wo er nur hin möchte  :sweet:  :sweet:
Schön das auch Yuki zutraulicher wird
Ihr macht das echt toll  :love:

#457 27.07.2023, 15:31:49 CEST Letzte Bearbeitung: 04.08.2023, 22:38:12 CEST von El Gato
Gerade noch eine Mail der Interessentin für Wolli bekommen.

Die Familie ist z.Zt. in Urlaub und würde auf der Rückfahrt am 21. oder 22. August gern hierhin kommen (es liegt ja quasi auf dem Weg), um Wolli kennenzulernen und wahrscheinlich dann auch gleich in sein zukünftiges Zuhause mitzunehmen :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

prima :thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Oh das hört sich gut an dann genißen wir noch die Zeit mit Wolli  :sweet:



Morgen Vormittag geht es mit Ivy wieder zur Blutabnahme. Ich brauche ein paar Daumen, daß das Blutbild 100%ig OK und eindeutig ist, und daß es uns gelingt, sie in die Transportbox zu setzen. Sie lässt sich nämlich nicht gern hochheben, und in die Box möchte sie auch nicht.

Am späten Nachmittag werden dann die drei Kitten geimpft. Wolli und Yuki in die Transportbox zu setzen sollte kein Problem sein, aber bei Bastet habe ich Bedenken. Es hat beim letzten Mal schon 20 Minuten gedauert ::)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Da drücke ich mal die Daumen und hoffe auf ein gutes Blutergebnis von Ivy und das ihr die Zwerge gut in die Transportboxen bekommt !  :daumen:

Danke, Manu! :love:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️