Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 29
Gesamt: 30
El Gato
Bing (2)

Super Bilder, da können sich die neuen Dosenöffner gar nicht umentscheiden.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Tolle Bilder da werden die Adoptanten Spaß haben

#437 20.07.2023, 13:45:53 CEST Letzte Bearbeitung: 20.07.2023, 14:13:57 CEST von El Gato
In unserer Gemeinde geht es währenddessen weiter wie gehabt:
https://www.facebook.com/geeste.de/posts/pfbid02TPz9joBgyzwnkKUzru2JkgUX7ZGy1xCjWBCgTHH27o9KUw99kxnY3aBobBB6eYpvl

Sonja Rolfes, die ebenfalls einen Kommentar hinterlassen hat, ist übrigens 1. Vorsitzende des Tierheims Lingen :thumbup:

Nickicat hat ebenfalls einen treffenden Kommentar geschrieben:
https://www.facebook.com/nicole.schmalenberg.58/posts/pfbid0sUM6K6V8iBp9Bwdp781ZgFkMi1rh4ryohQgH11qvxdNv56ckG3BrGXiU8HJ72DEAl

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 20.07.2023, 13:45:53 CESTIn unserer Gemeinde geht es inzwischen weiter wie gehabt:
https://www.facebook.com/geeste.de/posts/pfbid02TPz9joBgyzwnkKUzru2JkgUX7ZGy1xCjWBCgTHH27o9KUw99kxnY3aBobBB6eYpvl

Sonja Rolfes, die ebenfalls einen Kommentar hinterlassen hat, ist übrigens 1. Vorsitzende des Tierheims Lingen :thumbup:

Nickicat hat ebenfalls einen treffenden Kommentar geschrieben:
https://www.facebook.com/nicole.schmalenberg.58/posts/pfbid0sUM6K6V8iBp9Bwdp781ZgFkMi1rh4ryohQgH11qvxdNv56ckG3BrGXiU8HJ72DEAl

Wirklich traurig und unfassbar, sowas !  :(

Die Kleine könnte glatt zu Ivys Wurf gehören, wenn sie nicht einige Wochen jünger wäre als unser Trio.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 20.07.2023, 14:30:25 CESTDie Kleine könnte glatt zu Ivys Wurf gehören, wenn sie nicht einige Wochen jünger wäre als unser Trio.

Ingo, das habe ich komischerweise auch gedacht.
Das vielleicht 1 Junges noch woanders war und dann gefunden worden ist und dann dort abgegeben wurde !  :gruebel:

Ja, einen Moment lang haben wir das auch gedacht, aber sie ist eindeutig kleiner. Außerdem hätte sie ohne Mutter nicht so lang überleben können. Als Ivy und ihre Kitten bei uns am 12. Juni einzogen, wurden sie noch von ihr gesäugt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Diese Fotos sind von heute. Nach der Mittagsmahlzeit wurden die Katzenkinder erstmal von der Mama abgeschleckt:









Aber wie erklärt Ihr Euch dieses Foto? Die säugt sie doch nicht etwa im Alter von 12 Wochen immer noch, oder? Laut Tierarzt würde sie das nicht mehr tun :gruebel:




Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Süße Foto´s !
Und die kleinen Racker sind echt groß geworden.
Ich denke nicht, das sie auf dem letzten Bild säugt.
Ich denke die Jungen sind einfach in so einer Stellung eingeschlafen ! :)

Mensch das geht doch nicht unmöglich ja der Zwerg könnte zu Ivy passen. Tolle Fotos vom Trio und natürlich von Mama Ivy die top aussdieht tolles Fell und gut genährt endlich mal ein wenig fülliger. Das Trio ist ja groß geworden .

Ich habe gerade ganz tolle Fotos gemacht :sweet:

Die Interessenten werden begeistert sein:


Bastet:







Yuki:




Bastet:




Wieder Yuki:










Einmal putzen, und zum Abschluss gibt es noch ein Küsschen  :catlove:










Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wie süß !  :catlove:
Und erst das Küsschen-Foto ! WOW !  :loveit:

Zuckerschock am Morgen tolle Bilder Ingo  :freu:

Am Samstag, dem 5. August, kommen die Interessenten für die beiden Mädels hierhin  :freu3:

Drückt uns mal die Daumen, daß das zweite Blutbild keine Zweifel mehr offen lässt und alles mit der Vermittlung klappt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 26.07.2023, 10:20:27 CESTAm Samstag, dem 5. August, kommen die Interessenten für die beiden Mädels hierhin  :freu3:

Drückt uns mal die Daumen, daß das zweite Blutbild keine Zweifel mehr offen lässt und alles mit der Vermittlung klappt.


Na und ob Ingo alle Daumen sind gedrückt