Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.533
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 47
Gesamt: 47

Na ihr lieben 🫶 habt ihr Interesse an einen Adventskalender
Wer würde mitmachen

Was habt ihr für Ideen

Ich würde gern auf dieser Seite einen kostenlosen Kalender erstellen. Den würde ich z.B. auf dem Portal verlinken, evtl. auch oben im Forum.

Es kommt jetzt noch auf Eure Vorschläge für die Inhalte an.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Basteln ,Rezepte , Lieder ,Gedichte

Aventskalender ist doch prima, ich wäre dabei
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Möchte sonst noch jemand mitmachen?

Oder hat noch jemand weitere Vorschläge?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

#5 14.10.2023, 11:01:14 CEST Letzte Bearbeitung: 14.10.2023, 11:04:07 CEST von Lucky-Findus
Schöne Idee !

Super wir wären zu viert na warten wir mal ab bestimmt macht der ein oder andere noch mit

Zitat von: Rollbraten in 14.10.2023, 11:04:47 CESTSuper wir wären zu viert na warten wir mal ab bestimmt macht der ein oder andere noch mit

Ich hoffe mal, das ich es hinbekomme.
Habe gedacht, es wäre so wie damals im anderen Forum, wo der Kalender über das Forum ging
und nicht über eine andere Website.

Zitat von: Lucky-Findus in 14.10.2023, 11:07:06 CEST
Zitat von: Rollbraten in 14.10.2023, 11:04:47 CESTSuper wir wären zu viert na warten wir mal ab bestimmt macht der ein oder andere noch mit

Ich hoffe mal, das ich es hinbekomme.
Habe gedacht, es wäre so wie damals im anderen Forum, wo der Kalender über das Forum ging
und nicht über eine andere Website.

Manu den Ingo hat den Kalender der ist so toll , ich hatte auch erst die Idee jeden Tag aber Ingo hat den gefunden .
Die Sachen die wir vorbereiten werden dann zu uns geschickt per E Mail oder PN und wir ( ich versuche es  :D  ;D  :D ) bauen es ein .
Ob ein Gedicht,Rezept , Bild oder ein Lied alles ist willkommen 🤗 oder du liebe Manu als Nikolaus 🎅 lasst euren Phantasien freien Lauf

#9 14.10.2023, 11:34:35 CEST Letzte Bearbeitung: 14.10.2023, 13:49:10 CEST von El Gato
Leider gibt es für diese Forensoftware hier keine Adventskalender-Modifikation, daher die Idee mit einem externen Service.

Einen Adventskalender im Forum selber in einem eigenen Thread finde ich zu umständlich. Man könnte aber hier in diesem Thread kommentieren, wenn einem etwas gefällt, das sich hinter einem Türchen verbirgt.

Überlegt Euch etwas, lasst Euch ruhig etwas Zeit. Schickt uns die Sachen am besten bis zum 15. November per PN :)

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn sich jeder ein paar Tage aussucht, für die er etwas machen möchte, und das hier reinschreibt.

Zunächst sollten wir meiner Meinung nach aber warten, ob es noch weitere Ideen/Vorschläge gibt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich finde die Idee super und Danke das du das machst ich warte mal ab nehme sonst was übrig bleibt
@ all last und einen tollen Kalender machen freu  :freu:  :freu:  :freu:

Zitat von: El Gato in 14.10.2023, 11:34:35 CESTSchickt uns die Sachen am besten bis zum 15. November per PN :)

Korrektur: Schickt sie bitte direkt an mich.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Hu hu wer möchte wann ????
Sucht was tolles aus

1 Dezember Rollbraten das habe ich gestern fertig gemacht
Den Rest schicke ich dir lieber Ingo du kannst dann schauen was du brauchst bis wann ist Stichtag ?

Also wer macht noch mit

Zitat von: Rollbraten in 15.10.2023, 09:19:32 CESTbis wann ist Stichtag ?

Ich schrieb zwar weiter oben was vom 15., aber sagen wir besser mal bis zum 20. November :)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️