Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.958
  • Themen insgesamt: 661
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 19
Gesamt: 20
Rollbraten
Bing (2)

die Idee mit dem Spoiler ist doch prima.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Für mich wäre es nur eine Notlösung.

Noch ein Vorschlag:

In dem Forum, aus dem ich Danny kenne, wurden die Forums-Katzen aus Fotos ausgeschnitten und in winterliche oder weihnachtliche Hintergründe von Pixabay (die sind alle lizenzfrei) eingebaut.

Dazu kam ein Text wie z.B. "Lilly, Minka und Tinka wünschen einen schönen 8. Dezember". Unter jeder Katze stand der Name der Katze und ihres Halters. Ich fand das eine sehr schöne Sache.

Auf solche Bilder müsste natürlich ein Copyright.

Ohne Zustimmung des Katzenhalters sollte jedoch kein solches Bild erstellt werden. Wer seine Katze dafür zur Verfügung stellen möchte, sollte sich daher hier kurz sein Einverständnis geben.

jo, auch ne nette Idee, aber reichen denn die Felltiger für 24 Türchen?
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 16.10.2023, 15:22:07 CESTjo, auch ne nette Idee, aber reichen denn die Felltiger für 24 Türchen?

Wahrscheinlich nicht, aber an den anderen Tagen kann man etwas anderes nehmen, siehe Beitrag #2 des Threads: "Basteln ,Rezepte , Lieder ,Gedichte" :)

Könntet Ihr mal einen Blick auf die Portalseite werfen? Wie gefällt Euch das? :)

Kannst Du jetzt den Adventskalender unter den beiden Bildern sehen, @Rollbraten  ?

jaaa, supi :thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

 :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :freu: was ist der schön ne den werden wir schön bestücken mit Gedichten, Rezepten ,Bildern , gebastelten Sachen und und und 1000 Dank lieber Ingo

Ich weiß das unsere Pelzi auch mega basteln kann ich weiß nicht warum sie hier nicht reinschaut . Kurze Frage kann man an alle Mitglieder eine E Mail versenden mit dem hinweiß Advendskalender!!!!!! Jeder wird ja wohl was haben sonst stellen ja auch Leute Sachen hier rein.Manchmal braucht man einen Wink mit dem Zaumpfahl  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D   

Ich glaube, man kann auch einen Newsletter verschicken. Muss mal schauen, wie das geht...

Ich liebe Adventskalender.

Alle, die ihre Katzen gern in Bilder eingebunden haben möchten, können mir Fotos von ihren Fellnasen per eMail schicken und ich bastel sie in Bilder. 

Nur wenn Ihr das möchtet. Und ich brauche sie so schnell wie möglich, denn ich bastel die dann so nebenbei wenn Zeit ist.

Bitte dann das Bild so benennen, dass ich den Namen gleich zuordnen kann. Es können alle eigene Katzen sein.

Das Copyright sollte auch auf völlig eigene Fotos. Damit ist es wenigstens etwas geschützt. Auch das Foto könnte geklaut werden.
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Hey super Danny ist dabei mega  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:

ohja, da suche ich doch gleichmal Bilder meiner Herrn :thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Lach, schön, dass Euch der Vorschlag gefällt. Bitte per Email (Danny.bs(a)Web.de), wenn möglich mit größerer Auflösung.

Und ich muss wissen @El Gato wie die Maße der Fotos sein dürfen. 




Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Sie dürfen bis zu 1920 x 1280 Pixel groß sein, können aber auch kleiner sein (sagen wir mal ab 800 X 600), weil sie vom Kalender verkleinert dargestellt werden.

Dann würde ich sie gleich in 800x600 machen. Dann verzerrt sich nix
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande