Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.883
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 35
Gesamt: 35
Bing (2)

Auch ich sage wieder vielen Dank für die wunderschönen Türchen :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:

Ein wunderschöner Kalender ist das. Danke an alle, die uns damit verzaubert haben  :catlove: :christmascat:
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Heute dann der würdige Abschluss zum Heiligabend. Auch dafür herzlichen Dank! :thumbup:

Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht und daß wir das im nächsten Jahr wiederholen. Vielleicht kommen bis dahin noch ein paar weitere Katzen mit ihren Usern dazu.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Danke pelzi für das tolle Bild .
Danke Ingo für die Lichterkette
Danke das ihr alle dabei wart

Zitat von: Rollbraten in 24.12.2023, 09:02:11 CETDanke pelzi für das tolle Bild .
Danke Ingo für die Lichterkette
Danke das ihr alle dabei wart


Da kann ich mich nur anschließen !
Das war ein wunderschön gestalteter Kalender !
Danke an alle !  :thumbup:

Das war wirklich ein sehr schöner Adventskalender, von allem etwas dabei und vorallem unsere Fellnasen, vielen Dank dafür. :sweet:  :danke:  :klasse:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Auch ich sage Dankeschön an Alle, die diesen wunderschönen Kalender möglich gemacht haben, ich habe jeden Tag voller Freude in den Kalender geschaut.  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:

Ich lass den Kalender bis Neujahr drin, damit auch diejenigen, die in den letzten Tagen nicht soviel Zeit hatten, genügend Gelegenheit haben, sich alles nochmal anzusehen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 25.12.2023, 07:23:51 CETIch lass den Kalender bis Neujahr drin, damit auch diejenigen, die in den letzten Tagen nicht soviel Zeit hatten, genügend Gelegenheit haben, sich alles nochmal anzusehen.

Gute Idee, Ingo !  :thumbup:

Wer im Dezember einige Tage nicht online sein konnte, kann sich den Adventskalender hier nochmal ansehen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️