Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.533
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 49
Gesamt: 49
Bing


:futter: brav Ivy
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Sugar heute bei unserer Tierärztin gewogen: 3,4 kg :(

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 06.09.2023, 13:30:02 CESTSugar heute bei unserer Tierärztin gewogen: 3,4 kg :(

Das ist nicht viel.  :(

Ich hoffe, daß es mit der Magensäure bald besser wird.

Heute Nachmittag habe ich ihr ihr Futter zweimal mit der Spritze eingegeben. Davon war sie natürlich alles andere als begeistert, aber anders geht es momentan noch nicht.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 06.09.2023, 18:45:31 CESTIch hoffe, daß es mit der Magensäure bald besser wird.

Heute Nachmittag habe ich ihr ihr Futter zweimal mit der Spritze eingegeben. Davon war sie natürlich alles andere als begeistert, aber anders geht es momentan noch nicht.

Aber ich find´s toll, das du das bei Sugar so machen kannst !
Das du das Futter so in sie rein bekommst !  :thumbup:

Gottseidank lässt sie sich sehr viel von mir gefallen, sonst sähe es sehr schlecht aus :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Sugar, dein Dosi meint es nur gut!!!!!!
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Ich glaube, das weiß sie auch :streichel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ivy heute in der TA-Praxis: 3,3 kg :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Findus habe ich heute Morgen auch mal wieder gewogen.
3,6 Kg

Sugar: 3,3 kg, genauer gesagt 3.304 g mit der Küchenwaage gemessen.

Als ich am Montag vor 2 Wochen mit ihr bei der Tierärztin war, wog sie nur noch 3 kg. Das hat mich richtig geschockt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 10.10.2023, 17:55:22 CESTSugar: 3,3 kg, genauer gesagt 3.304 g mit der Küchenwaage gemessen.

Als ich am Montag vor 2 Wochen mit ihr bei der Tierärztin war, wog sie nur noch 3 kg. Das hat mich richtig geschockt.

Super Sugar hat wieder etwas mehr auf den Rippen !
Das freut mich !  :freu:

Das Futter, daß sie bekommt, hat wohl ordentlich Kalorien. 300 Gramm in 2 Wochen ist schon ziemlich gut :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️