Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.533
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 68
Gesamt: 69
Miriquidius
Google
Bing (2)

Zitat von: El Gato in 10.10.2023, 21:16:34 CESTDas Futter, daß sie bekommt, hat wohl ordentlich Kalorien. 300 Gramm in 2 Wochen ist schon ziemlich gut :thumbup:

Das ist wirklich nicht schlecht.
Und die kleine Maus konnte die Kalorien echt gebrauchen.  :daumen:

Ja, es war schon ziemlich kritisch  :(

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Moisl: 4,1 kg
-----------------------------------

Minou: 4,2 kg
Candy: 4,2 kg
Sugar: 3,4 kg :freude:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 15.10.2023, 09:57:21 CESTMinou: 4,2 kg
Candy: 4,2 kg
Sugar: 3,4 kg :freude:

 :applaus:
Sugar, wie schön !
Und Coco und Ivy ? Wollten die Damen sich nicht wiegen lassen ?  :catgrin:

Coco wiege ich vielleicht später. Sie liegt bereits die ganze Zeit über auf unserer Hängebrückenkonstruktion.

Ivy lässt sich nicht gern auf den Arm nehmen. Man könnte sie höchstens wiegen, indem man sie in eine der Transportboxen setzt und diese einmal mit und einmal ohne Ivy auf die Waage stellt. Das möchte ich ihr heute ersparen. Bei der Kastration wog sie übrigens 3,3 kg.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

ja, lass Ivy mal, sie wird schon merken, das Wiegen harmlos ist.
Ich muss immer Filou zuerst wiegen, dann erlaubt es Spencer auch. Hochnehmen ist nicht so seins.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Das Wiegen ist für Ivy Stress. Heute musste ich sie einmal kurz auf den Arm nehmen, weil sie vom Stuhl herunter sollte. Das hat sogar einigermaßen geklappt.

Spencer ist wohl ähnlich drauf wie Coco. Die lässt ihrer Schwester auch gern den Vortritt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Sugar: immer noch 3,4 kg

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das wird schon noch, dafür  :daumen:  :daumen:  :daumen:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Coco: 4,4 kg

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

oh, hast du die Dame doch noch auf die Waage bekommen
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Ja, sie stand direkt neben mir und ich musste nur noch zugreifen ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

:thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Sugar: 3,5 kg :freu:  :jubel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️