Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 43
Gesamt: 44
El Gato
Bing (3)

supi Sugar....lass die mal schön die Sahne servieren
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Gerade hat sie auch etwas Reconvales bekommen. Man merkt, daß sie das mag. Es riecht wie Kakao  :black:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

:black: :futter:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

#48 02.08.2023, 19:20:59 CEST Letzte Bearbeitung: 02.08.2023, 19:24:20 CEST von El Gato
Ivy: 2,36 kg
Wolli:1,9 kg
Bastet: 1,64 kg
Yuki: 1,43 kg

Da Ivy etwas abgenommen hat (sie wog vor 3 Wochen 2,5 kg), wurde die Futtermenge pro Mahlzeit für die gesamte Familie ab sofort um 100 Gramm erhöht.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

100gr pro Person...äh Katz?????

Spencer hat heute schon 400gr weg und der Tag dauert ja noch
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Die Futtermenge für alle Vier wurde von 260 auf 360 Gramm erhöht. Bei 4 Mahlzeiten sind das insgesamt 1440 Gramm am Tag.

Das entspricht 3 1/2 Dosen täglich.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

:floet: schon viel beruhigter bin
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

 ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Kaum zu glauben, aber für Sugar wurde heute in der Tierklinik trotz allem immer noch ein Gewicht von 3,9 kg ermittelt :freu:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

super !!!!!!! :thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


Ob das so genau ist, kann ich nicht sagen. Ich hab die Transportbox mit Ivy drin und leer gewogen - und zwar mehrmals.

Sie will jetzt auch nicht mehr so viel Futter. Es gab ja Zeiten, da hat sie mehr als eine 415-g-Dose Cachet Premium am Tag verputzt. Jetzt braucht so vielleicht nur noch die Hälfte.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Als sie die Baby´s noch säugen musste,
hatte sie viel Hunger.
Jetzt muss sie das nicht mehr und ist mit ihren Essgewohnheiten auf ein normales
Level gekommen.
Auch wenn das Gewicht nicht so genau ist,
sieht man Ivy doch an, das sie etwas griffiger geworden ist und besser aussieht !  :thumbup:

Man fühlt es auch, wenn man sie abtastet.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️