Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.569
  • Themen insgesamt: 658
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 5
Gesamt: 6

Minou: 4,2 kg
Coco: 4,2 kg
Candy: 4,2 kg
Sugar: 4,1 kg

Seit dem 23.04. haben die Sibis doch einiges abgenommen. In den letzten 2 Wochen haben sie aber auch nicht besonders gut gefressen :gruebel:

Zitat von: El Gato in 11.06.2023, 13:44:07 CESTMinou: 4,2 kg
Coco: 4,2 kg
Candy: 4,2 kg
Sugar: 4,1 kg

Seit dem 23.04. haben die Sibis doch einiges abgenommen. In den letzten 2 Wochen haben sie aber auch nicht besonders gut gefressen :gruebel:

Vielleicht sind die Sibis wieder am wachsen, Und haben deshalb weniger Appetit !   :gruebel:

Ich glaube, Coco schmeckt ihr Futter nicht mehr so recht. Gerade hab ich ihr eine andere Sorte untergemischt und schon futterte sie fast alles auf :thumbup:

Zitat von: El Gato in 11.06.2023, 15:26:40 CESTIch glaube, Coco schmeckt ihr Futter nicht mehr so recht. Gerade hab ich ihr eine andere Sorte untergemischt und schon futterte sie fast alles auf :thumbup:

 :thumbup:

Sugar: 4,0 kg

Das überrascht mich doch ziemlich.

Spencer hat 4 kg heute beim TA
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

#36 01.07.2023, 21:16:35 CEST Letzte Bearbeitung: 01.07.2023, 21:18:30 CEST von El Gato
Minou: 4,3 kg
Coco: 4,1 kg
Candy: 4,3 kg
Sugar: 4,0 kg

Minou: 4,1 kg
Coco: 4,4 kg
Candy: 4,4 kg
Sugar: 3,8 kg

Daß Sugar nicht weniger wiegt kann ich mir eigentlich nur damit erklären, daß sie heute noch nicht auf dem Klo (oder davor ;) ) war.

Sugar hat ja aber 300 Gramm weniger als am 11.06. !
Sie hatte ja vor ein paar Wochen noch 4,1 kg.  :(

In den letzten 1 1/2 Wochen war auch nur ein Tag dabei, an dem sie wirklich gut gefressen hat. Wenn sie nachher alles auffrisst, war heute auch so ein Tag.

Gestern und vorgestern war es besonders schlimm.

Die Kotzeritis scheint jetzt auch ein Ende gefunden zu haben  :catthumbup:

Zitat von: El Gato in 24.07.2023, 20:47:18 CESTWenn sie nachher alles auffrisst, war heute auch so ein Tag.

Es war ein guter Tag! :freu:

Sugar hat heute 44 Gramm von ihrem Trockenfutter gefressen. Zum Vergleich: Gestern waren es nur 11 Gramm, vorgestern 13 Gramm.

prima :freu: :freu: :freu:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: El Gato in 24.07.2023, 21:16:38 CEST
Zitat von: El Gato in 24.07.2023, 20:47:18 CESTWenn sie nachher alles auffrisst, war heute auch so ein Tag.

Es war ein guter Tag! :freu:

Sugar hat heute 44 Gramm von ihrem Trockenfutter gefressen. Zum Vergleich: Gestern waren es nur 11 Gramm, vorgestern 13 Gramm.

Oh wie schön. :freu:  Weiter so, liebe Sugar !  :sweet:

Sugar heute bei der Tierärztin: 3,88 kg

Sugar heute bei der Tierärztin: 3,92 kg :thumbup: