Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.856
  • Themen insgesamt: 681
  • Heute online: 59
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30
Google (2)
Bing

Die Adresse kennen sie bereits ;)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Es wird sich niemand aus der Familie hier anmelden, aber ich darf diese Fotos von Wolli in seinem neuen Zuhause posten. Wie man sieht, ist er dort bereits gut angekommem:




Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wolli.......wie schön !  :klasse:

Wolli, ist so ein süßer Bub. :sweet: Das ist so schön zu sehen, wie er auch hier mit der Angel spielt. Alles Gute für dich, du kleiner Schatz.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Sehr schön! Das nehm ich dann mal als Aufforderung, das Inserat überall rauszunehmen. :freu:
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

#591 28.08.2023, 15:13:57 CEST Letzte Bearbeitung: 29.08.2023, 10:05:37 CEST von Kira

Ich überbringe mal ganz liebe Grüße von Wollis Adoptionsfamilie.

:paw:  :paw:  :paw:

:happycat:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Ist das ein süßer Fratz  :sweet:
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Oh wie schön danke Ingo für die Bilder und Kira für die lieben Grüße . Schön das wir weiterhin Bilder von Wolli sehen dürfen . Schön das es ihm gut geht

Auch ich bedanke mich vielmals für die schönen Fotos Ingo und Grüße Kira, bin ja auch ein Fan vom Wolli  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:

Hast Du schon den Thread mit den beiden Mädels gefunden?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ja den habe ich gefunden, schreibe da auch noch etwas. Danke.

Gibt es was neues von Wolli mal lieb frage  :sweet:

Nein, leider nicht. Wir warten auch ganz gespannt auf einen kurzen Bericht mit neuen Fotos.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Gestern Abend bekam Kira eine neue Mail von Wollis Dosine.

Wolli heißt jetzt Helmut und hat sich gut in seinem neuen Zuhause eingelebt. Wie wir es nicht anders erwartet hatten, hält er alle auf Trab. Inzwischen verbringt er die Nächte bei seinen Dosenöffnern im Schlafzimmer. Alle haben ihn liebgewonnen :sweet:








Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️