Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.978
  • Themen insgesamt: 661
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 26
Gesamt: 26
Google

Oh, :)  wie schön !
Und groß ist er geworden !
Helmut, der Name passt auch gut zu ihm und wie erwartet,
scheint er seine Dosis gut im Griff zu haben !  :catgrin:

Helmut auch der Name passt gut . Schön das alles so gut klappt . Auch Helmut ist angekommen alle 4 haben es tolles für immer zu Hause gefunden  :sweet:

Das freut mich zu lesen und zu sehen, Helmut ist super süß :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:

Oh, Wolli hat nen neuen Namen bekommen. Ich muss ehrlich gestehen, ich mag Namen lieber, die auf einem Vokal enden. :floet: Er ist ganz schön gewachsen. :ja:

Mein Vater hieß Helmut 😁

Wolli-Helmut, hat sich ja schon super sein Reich erobert. Und ist bereits recht erfolgreich bei der Erziehzng seiner Dosis.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Vorhin bekam Kira noch eine E-Mail von Wolli-Helmuts Dosine. Die Zusammenführung mit seinem Mitkater und dem Familienhund ist bereits abgeschlossen :freu2: , und Helmut kann sich jetzt frei im gesamten Haus bewegen. Nur in den gesicherten Garten darf er noch nicht.

Zitat von: El Gato in 08.09.2023, 11:43:57 CESTVorhin bekam Kira noch eine E-Mail von Wolli-Helmuts Dosine. Die Zusammenführung mit seinem Mitkater und dem Familienhund ist bereits abgeschlossen :freu2: , und Helmut kann sich jetzt frei im gesamten Haus bewegen. Nur in den gesicherten Garten darf er noch nicht.

Toll  :freu:

wow, das ging ja echt fix.
Der Garten schafft Hemut auch noch
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Mensch ratz fatz hat Helmut alles erobert super . Garten kommt noch

Vielleicht bekommen wir ja noch Fotos von Helmut im Garten und mit seinem Katerkumpel :)

Zitat von: El Gato in 09.09.2023, 09:15:09 CESTVielleicht bekommen wir ja noch Fotos von Helmut im Garten und mit seinem Katerkumpel :)

Das wäre schön ! :D


Zitat von: El Gato in 09.09.2023, 09:15:09 CESTVielleicht bekommen wir ja noch Fotos von Helmut im Garten und mit seinem Katerkumpel :)

Na das hoffe ich doch 😉

#614 07.11.2023, 12:52:11 CET Letzte Bearbeitung: 07.11.2023, 14:33:18 CET von El Gato
Ein Update zu Helmut formally known as Wolli :freu:

Er hatte letzte Woche seinen ersten Besuch beim Tierarzt und schlug sich tapfer  :streichel: . Auch ansonsten geht es ihm prima. Er liebt es, sich mit seiner Familie im Garten aufzuhalten.

Am 22. November wird er kastriert.

Zwei aktuelle Fotos wurden auch mitgeschickt:






Den Fotos nach zu urteilen dürfte er die 3 Kilo locker überschritten haben.