Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 40
Gesamt: 41
El Gato
Bing (3)

Hier geht es jetzt also mit Miyu und Yuki weiter:
https://www.katzen-talk.de/SMF/index.php/topic,458.0.html

 :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Neue Fotos von Wolli. Durch das schöne Wetter ist es im OG wieder wärmer geworden. Daher wurde das Fenster etwas verdunkelt, damit es nicht noch wärmer wird:










Inzwischen dürften die Kitten 15 1/2 Wochen alt sein.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wolli :sweet: :sweet: :sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Der Wolli  :sweet:  so ein Herzilein !


In einer Woche wird Wolli hier ausziehen. Das Zimmer wird ihm aber auch langsam zu klein, d.h. er ist sehr munter und verspielt. Da er lange genug bei seinen Geschwistern und seiner Mutter blieb, sollte er so gut sozialisiert sein, daß die Umstellung auf sein neues Zuhause recht schnell und problemlos funktionieren sollte.

Ivy zeigt in letzter Zeit immer mehr Ansätze zum Spielen. Vielleicht hatte es tatsächlich mit ihrer Rolle als Mutter zu tun, daß sie vorher überhaupt keine Lust darauf hatte.















Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Süße Fotos von Ivy und Wolli !  :sweet:

:sweet: :sweet: :sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Oh ja, nur noch 1 Woche.  Ich bin so gespannt, was Ivy zu den anderen Katzen sagen wird. Im Grunde genommen hat sie ja allein gelebt.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

jaaaa, das wird spannend
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Tolle Bilder von Ivy und Wolli ich bin auch gespannt wie es dann mit Ivy und euren 4 weitergeht

Spätestens am Tag nachdem Wolli abgeholt wurde geht es los mit der Zusammenführung.

Ich hoffe, der Rollladenbauer kommt vorher noch, sonst muss Ivy an einem Tag vorübergehend wieder ins Katzenzimmer.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Hoffen wir mal das er kommt

Er hat vorhin angerufen. Die neuen Rollläden werden morgen Vormittag eingebaut  :freu2:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 21.08.2023, 09:30:01 CESTEr hat vorhin angerufen. Die neuen Rollläden werden morgen Vormittag eingebaut  :freu2:

 :thumbup: