Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 23.254
  • Themen insgesamt: 516
  • Online today: 14
  • Online ever: 249
  • (15.06.2023, 21:38:48 CEST)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 13
Total: 13
Google
Bing (3)

Zitat von: El Gato am 21.08.2023, 09:30:01 CESTEr hat vorhin angerufen. Die neuen Rollläden werden morgen Vormittag eingebaut  :freu2:

Super Super und fertig

:jubel: :applaus: :daumen:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Gibt es hier Neuigkeiten oder Fotos  :sweet:

Nur dieses Foto von Wolli, der in 3 Tagen hier ausziehen wird:



Wenn man Ivy anfasst, merkt man, daß sie deutlich zugenommen hat. Wo vorher alles knochig war, spürt man jetzt leichte Ansätze von Fettpolstern.

Der Wolli ist so ein hübscher Spunt. Ivy kann sich ruhig noch ein bisschen Fett anfuttern. :freu:


Wolli zieht bald aus hoffentlich erfahren wir auch weiter was von ihm . Ivy hat leichtes hüftgold angesetzt na genau das muss noch mehr kommen.

Ich finde auch Ivy hat noch Platz im Fell.
Wolli guckt schon recht kess,der erzieht seines Dosi sicher im Pfoteumdrehen
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Vorhin war ich oben im Katzenzimmer und konnte Ivy nicht finden, bis ich sie hier entdeckte:




Und das wahrscheinlich letzte Foto von Wolli bei uns:




Bye Bye Wolli ich hoffe wir werden noch viele Bilder von dir sehen und deine lieben Dosis melden sich auch hier an wäre toll - Machs gut in deinem neuen zu Hause.
Ivy liegt da wie eine Diva so nach dem Motto hier bin ich  ;D

:sweet: :sweet: :sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

So, Wolli ist inzwischen auch vermittelt :daumenhoch:

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die die Vermittlung von Miyu, Yuki und Wolli mit ihren Spenden mit möglich gemacht haben und an alle, die mitgefiebert haben  :thumbup:

 :gruppe:

Der Vater der Familie und einer der beiden Söhne waren hier, und Wolli war so zutraulich, daß er sich sogar von ihnen streicheln ließ  :streichel:

Am Ende ging er sogar freiwillig in die Transportbox, so daß ich diese nur noch zumachen musste.

Danach war er in der Box noch kurz unten im Esszimmer, wo vor allem Minou Interesse an ihm zeigte. Nach einer Weile fauchte er jedoch, aber dann ging es schon ab zu seinem zukünftigen Zuhause.

Oh wie schön ich bin gespannt was die Dosis berichten .
Und was macht Ivy

#582 27.08.2023, 18:45:45 CEST Letzte Bearbeitung: 27.08.2023, 18:54:38 CEST von El Gato
Sie ist noch oben und liegt auf dem Fenstersims. Nach der Fütterung um 21 Uhr hole ich sie herunter und bringe sie ins Esszimmer.

Mit der Zusammenführung geht es morgen los. Die Gittertür ist bereits eingebaut.

Mit der Familie, zu der Wolli gezogen ist, waren wir (bzw. Kira) übrigens seit dem 12. Juli in Kontakt.

Es gab in den letzten Wochen noch drei interessante Anfragen, bei denen wir leider absagen mussten, weil wir es unfair gefunden hätten, Wolli an jemand anderes zu geben, nachdem wir uns bereits seit längerer Zeit einig waren.

Dann....auf zu neuen Taten Wolli :happycat: :cat: :paw:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Ich hoffe du hast die Adresse vom Forum mitgegeben  ;)
Ivy du schaffst das schon