Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.439
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 71
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 55
Gesamt: 55
Google
Bing (2)

Ist das süüüüüß !  :sweet:
Nur mich macht auch immer ein wenig nervös,
wenn 1 oder 2 Kitten nicht dabei sind.
Ich habe dann immer Angst, jemand hat es mitgenommen !  :(

Uns macht das manchmal auch Sorgen. Deswegen waren wir gestern froh, alle drei Kitten zu sehen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Oh Gott wie süß ist ja echt komisch das nicht alle drei Zwerge bei Mama sind

Vielleicht ist sie manchmal überfordert. Es dürften ja ihre ersten Kitten sein, und sie selber ist ja auch noch nicht ausgewachsen.

Kira beobachtete sie vorgestern auf der Terrasse dabei, wie sie jammernd nach ihren Kitten suchte, als hätte sie vergessen, wo sie sie versteckt hatte. Dabei waren sie ja gar nicht bei uns.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Hier treibt sich noch eine weitere Katze herum. Sie hat schwarzes Fell und weiße Schühchen. Im Gegensatz zu Mäuschen sahen wie sie vorher schon öfter.

Kira sah zweimal, wie diese Katze über den Zaun vom Nachbargrundstück auf unsere Seite sprang und dann von Mäuschen verjagt wurde.

Vorhin sah Kira sie, wie sie aus dem Schuppen kam.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Oh :(  armes Mäuschen !
Das ist so toll, das sie bei euch gelandet ist und sie von euch umsorgt wird.  :streichel:

Das Chiplesegerät ist heute angekommen  :danke:

Danke auch für das Stinkekissen und die Leckerlies, @Soenny !

Es kann aber mit der Rücksendung noch etwas dauern, weil die Hauptverkehrsstraße im Nachbarort eine einzige Baustelle ist und der Betreiber des Kiosks, der gleichzeitig Postagentur ist, deswegen seine Öffnungszeiten eingeschränkt hat.

Ich habe das Gerät zuerst an unseren Katzen ausprobiert und fand ihre Chips sofort. Bei Mäuschen konnte ich nichts finden. Wahrscheinlich hat sie nie einen Tierarzt gesehen :(

Kira geht gleich zu dem Haus, in dessen Garten Mäuschen wahrscheinlich ihre Jungen versteckt hat, um die Leute dort zu informieren.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Gerne ;) und kein Streß mit der Rücksendung, wenn ich wirklich ganz schnell einen brauche, hole ich mir bei Gabi einen. Ich drücke Däumchen, daß alle drei Kitten da sind. Das Gerät zeigt eigentlich ziemlich zuverlässig den Chip an, wenn man nur in die Nähe kommt, wenn nichts piepst, dann hat sie wirklich keinen Chip, was schade wäre :(

Hoffentlich findet sie ihre Kitten und die Pantoffel Katze lässt sie in Ruhe

Komme gerade von einer nächtlichen Verfolgungsjagd zurück. Mit der Taschenlampe und Handy bewaffnet, habe ich Mäuschen verfolgt. Sie spazierte durch 4 Gärten, verrichtete dabei noch ihre Geschäfte und verschwand dann in einem kleinen Dschungel- Grundstück. Durch das Dickicht kam ich natürlich im dunkeln nicht mehr hinterher. Bei Tageslicht schaue ich dann morgen nochmal ob das kleine Waldstück begehbar ist.

Übrigens, Mäuschen hat meine Verfolgung gar nicht gestört. Ich hoffe, dass wir die Minis bald finden! 
  :(
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

ich drücke feste Däumchen  :daumen:

Oh Detektiv Kira bei Nacht hoffentlich findet ihr die Zwerge

Hier noch zwei Portrait-Aufnahmen, die Kira gemacht hat:




Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Vorhin fraß Mäuschen 91 Gramm Nassfutter. Sie gab mir aber zu verstehen, daß ihr das nicht ausreichte, so daß ich ihr noch etwas Trockenfutter gab, das sie auch gleich verputzte.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: Kira in 09.06.2023, 01:48:01 CESTSie spazierte durch 4 Gärten, verrichtete dabei noch ihre Geschäfte und verschwand dann in einem kleinen Dschungel- Grundstück. Durch das Dickicht kam ich natürlich im dunkeln nicht mehr hinterher. Bei Tageslicht schaue ich dann morgen nochmal ob das kleine Waldstück begehbar ist.

Wir waren gerade dort. Alles zugewachsen, hohe Brennesseln, kein Durchkommen.

Es ist jetzt schon 3 Tage her, daß Mäuschen mit den beiden Kitten im Katzenbett schlief. Seitdem haben wir keines der Kitten mehr gesehen.

Daß wir alle drei Kitten sahen ist jetzt schon 4 Tage her. Da macht man sich schon Gedanken... :(

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️