Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 62
Gesamt: 63
El Gato
Google
Bing (2)

Vorhin war sie nochmal hier und fraß etwas Trockenfutter. Als sie ging, ging diesmal ich hinterher.

Sie ging wieder zu der genannten Stelle und verschwand dann mitten im Dickicht.

Ich vermute, daß sie irgendwo dort ihre Kitten versteckt hat, denn sonst wäre sie fast nur bei uns. Was sollte sie sonst da? Dort wären sie natürlich sicher, denn so schnell geht dort niemand hin.

Irgendwann müssen die Kitten aber doch feste Nahrung zu sich nehmen  :gruebel:

Ich hab dann gleich die Gelegenheit genutzt, um das Rasenstück vor dem Schuppen zu mähen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Bestimmt sind die Kleinen irgendwo im Dickicht !
Jedenfalls versuche ich mich damit zu beruhigen,  :gruebel:
das sie alle 3 noch da sind !
Ich drücke die Daumen,  :daumen: das alle 4 mal wieder zusammen euch besuchen !

Das denke ich auch bald laufen sie bestimmter Mama nach

Als ich vorhin auf die Terrasse ging war Mäuschen mit einem der Kitten da :freu:








Hier sind beide bei Kira:






Und hier bei mir. Man muss ruhig bleiben und darf sich nicht bewegen, weil das Kitten dann ansonsten sofort flüchtet:








Mäuschen verschwand dann für eine halbe Stunde und ließ das Kitten bei uns zurück (so sehr vertraut sie uns inzwischen :streichel: ). Es versteckte sich dann unter dem Waschbecken.

Wir hofften ja, daß Mäuschen bei ihrer Rückkehr die anderen beiden Kitten im Schlepptau haben würde, aber sie kam leider allein ☹️

Während ich dies schreibe sind die beiden immer noch mit Kira auf der Terrasse.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Oh wie süß  :loveit: Wäre wirklich schön, wenn ihr sie mal zusammen sehen würdet :daumen:

#215 10.06.2023, 08:10:49 CEST Letzte Bearbeitung: 10.06.2023, 08:43:24 CEST von El Gato
Nachdem ich vorhin aufgestanden war, stand Mäuschen schon vor der Tür zur Terrasse und wartete auf Futter. Das Kitten saß im Katzenbett, sprang aber hinaus, als es mich sah.

Ich servierte den beiden dann etwas Futter: 85 g im Napf und 20 g auf einer Untertasse, die ich etwas näher in Richtung Kitten stellte. Das Kitten fraß davon ca. 5 g, den Rest futterte Mäuschen. Danach gab Mäuschen dem Kitten mit gurrenden Lauten zu verstehen, daß es jetzt Zeit wäre zu gehen.

Ich beobachtete sie dann vom Schlafzimmerfenster aus, um herauszufinden, wo sie hingingen:






Das Haus, an dem sie vorbeigehen, steht seit einiger Zeit leer und wird offenbar renoviert. Momentan ist es dort aber ruhig. Sie gingen weiter Richtung Dschungel-Dickicht-Grundstück und verschwanden dann aus meinem Sichtfeld:




Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

#216 10.06.2023, 09:51:08 CEST Letzte Bearbeitung: 10.06.2023, 10:00:28 CEST von El Gato
Jetzt kann man bis hierhin hören, daß an dem Haus gearbeitet wird. Das wird Mäuschen nicht gefallen.

Sie ist jetzt übrigens wieder hier, aber diesmal allein.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Tolle Bilder ist nur komisch das sie nicht mir allen dreien kommt . Das Mimi Mäuschen ist ja zum klauen . Mäuschen hat mega vertrauen zu euch

Sie war schon mit allen dreien, dann mit zweien und jetzt wieder mit einem Kitten hier.

Keine Ahnung, warum sie das macht :weissnicht:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich kenne das nur das die Kids immer in der Nähe von Mama sind

Da es heute sehr heiß ist, rieb Kira Mäuschen heute Nachmittag mit einem feuchten Waschlappen ab. Sogar im Gesicht und am Bäuchlein ließ sie sich abreiben :streichel:

Gerade sah ich, wie sie wieder Richtung des verwilderten Grundstücks ging, auf dem sie wahrscheinlich ihre Kitten versteckt hat.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Schön das sie immer wieder zu euch kommt . Ich hoffe die Mini Mäuse kommen bald alle mit

Gestern nach 23 Uhr fraß Mäuschen sage und schreibe 108 Gramm Cachet Premium (!)

Ich wollte ihr eigentlich gar nicht so viel geben, aber ich passte nicht richtig auf, und als das Futter bereits im Napf war, wollte ich es nicht wieder zurück in die Dose geben.

Als ich eben nachsah, war Mäuschen noch nicht wieder da. Sie wird aber sicherlich gleich wieder hier auftauchen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Die hat ordentlich Hunger das Mäuschen schön das sie euch hat  :sweet:

#224 12.06.2023, 17:08:15 CEST Letzte Bearbeitung: 12.06.2023, 17:19:05 CEST von El Gato
Wir haben die Katzenfamilie eingefangen.

Die drei Kitten sitzen jetzt in zwei Transportboxen verteilt oben im Katzenzimmer. Ihre Mutter hat natürlich mitbekommen, daß sie eingefangen wurden und ist dementsprechend verängstigt. Sie sitzt gerade im kleinen Flur neben der Küche, der zur Terrasse führt, und kann nicht wieder nach draußen.

Wie bekommen wir sie jetzt bloß ins Katzenzimmer oder in die dritte Transportbox? :gruebel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️