Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 51
Gesamt: 51
Bing (2)

Oh, wie süß !  :sweet:
So Mega die 4 !

Und weiter geht's - vor einer halben Stunde besuchte uns Mäuschen mit einem ihrer Kitten auf der Terrasse. Zuerst versteckte es sich hinter der Regentonne, traute sich aber doch hervor, um dann nach einigen Minuten Richtung Schuppen zu verschwinden:
















Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Gottchen ist das niedlich !
Da bekommt man echt nicht genug von diesen Foto´s ! :love:

#153 02.06.2023, 15:48:06 CEST Letzte Bearbeitung: 02.06.2023, 16:32:34 CEST von El Gato
Nur wo sind die anderen beiden?  :gruebel:

Mäuschen schaute mehrmals zum Nachbargarten hinüber, an einer Stelle, an der ein Loch im Zaun ist. Ich habe vorhin bei den Nachbarn Bescheid gesagt und mit der Nachbarin überall in ihrem Garten nachgesehen, aber  wir konnten kein Kitten finden.

Momentan sieht es aber so aus, als wären zwei Kitten verschwunden  :(

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Mäuschen ist jetzt anscheinend auf der Suche nach den beiden. Das andere Kitten hat sich wieder unter dem Waschbecken versteckt.

Vorhin kletterte Mäuschen auf den Zaun zum Nachbargrundstück:




Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 02.06.2023, 15:48:06 CESTNur wo sind die anderen beiden?  :gruebel:

Mäuschen schaute mehrmals zum Nachbargarten hinüber, an einer Stelle, an der ein Loch im Zaun ist. Ich habe vorhin bei den Nachbarn Bescheid gesagt und mit der Nachbarin überall in ihrem Garten nachgesehen, aber  wir konnten kein Kitten finden.

Momentan sieht es aber so aus, als wären zwei Kitten verschwunden  :(

Oh nein, hoffentlich nicht !  :'(

Die Nachbarin klingelte vorhin bei mir an, Mäuschen und zwei Kitten wären in ihrem Garten. Ich zog mir die Schuhe an und wollte die Transportbox von der Terrasse holen, und da stand Mäuschen schon wieder allein. Ich ging dann nochmal hinüber und suchte mit der Nachbarin zusammen den Garten ab, aber wir fanden nichts.

Die Transportbox ließ ich gleich bei ihr und gab ihr unsere Festnetznummer, damit sie nicht zu uns herüberkommen muss, wenn sie die Kitten sichtet.

Was mir Hoffnung macht ist, daß Mäuschen ihre beiden Kinder gefunden hat, auch wenn sie wahrscheinlich noch drüben sind. Mehr kann man jetzt erstmal nicht tun.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Oh Gott das ist ja zuckerschock pur die Fotos
Na hoffentlich finden die beiden schnell zurück zu Mäuschen was sind das für zwei vorwitzige die nicht zur Mama kommen bestimmt Mädels

Hoffentlich tauchen alle zusammen bald wohlbehalten wieder auf  :heul:

Vorhin tauchte Mäuschen alleine auf, um sich satt zu essen.

Vielleicht hat sie ja jetzt bei den Nachbarn ihr Domizil für die Kitten aufgeschlagen? :gruebel:

Im Moment hilft uns leider nur, abzuwarten. Irgendwann brauchen die Kitten ja feste Nahrung, und spätestens dann wird Mäuschen sie hoffentlich wieder hierhin mitbringen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Schlimm, das Abwarten !
Ein richtiger Krimi.  :(

Wir finden übrigens beide, daß man schon sehen kann, daß Mäuschen zugelegt hat und nicht mehr ganz so dürr ist  :happycat:

Aber auch kein Wunder bei denen Mengen, die sie verputzt  :futter:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Gut das Mäuschen euch beide hat . Abwarten ja genau wo doch mein zweiter Vorname Geduld ist . Oh Mäuschen zeig die Kitten  :sweet:

Zitat von: El Gato in 03.06.2023, 09:44:49 CESTWir finden übrigens beide, daß man schon sehen kann, daß Mäuschen zugelegt hat und nicht mehr ganz so dürr ist  :happycat:

Aber auch kein Wunder bei denen Mengen, die sie verputzt  :futter:

Ihr seid´ ja auch genau die richtigen Versorger für Mäuschen !
Sie fühlt sich bei euch sehr wohl !  :D  :thumbup:

Und sie vertraut uns inzwischen sogar soweit, daß sie ihre Kitten mitbringt, wenn wir auf der Terrasse sitzen :streichel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️