Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 47
Gesamt: 47
Bing (3)

Okeydokey! :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Mäuschen wartete vorhin schon wieder auf der Terrasse. Diesmal stellte ich ihr das Futter wieder direkt vor die Tür. Wir gehen inzwischen davon aus, daß die Kitten sowieso nicht mehr im Schuppen sind, sondern von ihrer Mama woanders versteckt wurden, daher spielt es keine Rolle mehr, wo wir ihr den Napf hinstellen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Schön das sie regelmäßig kommt Ingo
Wie oft kommt sie morgens und abends  :sweet:

Vier- bis fünfmal lässt sie sich schon bei uns blicken. Morgens ist sie sowieso da, und in den letzten Tagen auch, um sich ihre Abend- und Nachtmahlzeiten abzuholen. Nachmittags kommt sie auch mehrmals vorbei.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Gerade sahen wir aus dem Wohnzimmerfenster, wie Mäuschen mit den drei Kitten, die hinter ihr her trotteten, vom Nachbargrundstück gegenüber über die Straße in Richtung unseres Hauses ging  :freu:

Wir dachten zuerst, sie würde mit ihnen auf unsere Terrasse kommen und machten deswegen zwei Näpfe mit Futter fertig. Sie sind jetzt aber wieder im Schuppen, wo die Mama, die hinter dem Anhänger hervorkam, sich gleich über das Futter hermachte.

Jetzt müssen wir leider weg :(

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Gerade sprang Mäuschen Kira, die auf der Terrasse sitzt und isst, auf den Schoß und versuchte, an ihr Wurstbrötchen heranzukommen  :lach:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 01.06.2023, 10:46:47 CESTGerade sahen wir aus dem Wohnzimmerfenster, wie Mäuschen mit den drei Kitten, die hinter ihr her trotteten, vom Nachbargrundstück gegenüber über die Straße in Richtung unseres Hauses ging  :freu:

Wir dachten zuerst, sie würde mit ihnen auf unsere Terrasse kommen und machten deswegen zwei Näpfe mit Futter fertig. Sie sind jetzt aber wieder im Schuppen, wo die Mama, die hinter dem Anhänger hervorkam, sich gleich über das Futter hermachte.

Jetzt müssen wir leider weg :(

Oh, wie schön ! Wenn du mal die Gelegenheit bekommst ein Foto zu machen,
würde ich mich sehr freuen !  :freu:

Ich versuche, was ich kann ;)

Bisher würden leider stets Solo-Fotos von Mäuschen dabei herauskommen. Und als sie vorhin mit ihren Kitten über die Straße ging, waren wir zu aufgeregt :-[

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 01.06.2023, 14:19:20 CESTIch versuche, was ich kann ;)

Bisher würden leider stets Solo-Fotos von Mäuschen dabei herauskommen. Und als sie vorhin mit ihren Kitten über die Straße ging, waren wir zu aufgeregt :-[

Ist ja auch aufregend so ein Szene zu sehen ! Wahnsinn, sah´ bestimmt Mega aus !  :loveit:

Es sah schon witzig aus, wie die Drei fast wie Entenkinder mit ihrer Mama zusammen in Richtung unseres Hauses gingen und die Mama dabei noch nach links und rechts schaute, bevor sie die Straße überquerten 😁

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ach Gott wie süß Ingo ich wäre gerne vor Ort . Mäuschen hat einen guten Geschmack direkt das Wurstbrot von Kira  ;D  ;D  :D
Bestimmt werden die kleinen auch baldzum futtern kommen .

Brave Katzenmama, Straße ist gefährlich.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

#147 02.06.2023, 09:19:01 CEST Letzte Bearbeitung: 02.06.2023, 09:22:05 CEST von El Gato
Kira war heute früher wach und setzte sich dann mit meinem Tablet und einer Tasse Kaffee auf die Terrasse, um Fishdom zu spielen. Nach einiger Zeit kam Mäuschen und schaute immer wieder unter das Waschbecken, das sich neben der Treppe zur Hintertür befindet.

Irgendwann machte Mäuschen merkwürdige Geräusche mit heiserer Stimme und schon kamen die Kitten hervor. Sie hatten die ganze Zeit unter dem Waschbecken gelegen.

Kira wird wahrscheinlich später noch etwas dazu schreiben.

Hier also die versprochenen Fotos. Die Qualität ist leider nicht besonders gut, weil sie mit dem Tablet gemacht wurden. Es sind aber drei Kitten, obwohl auf den Bildern höchstens zwei zu sehen sind. Später gingen sie zusammen Richtung Schuppen, und Mäuschen säugte die Kitten auf dem Rasen (siehe das letzte Foto):





































Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


Es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß die Vier auf der Terrasse herumliefen. Irgendwann kommt der passende Moment, wo wir die Kleinen eintüten und ins Katzenzimmer bringen können. Die Mama würde sowieso ins Haus spazieren, wenn ich ihr die Tür öffnen würde. Das sollte kein großes Problem darstellen.

Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, daß wir jetzt nur noch vor der Hintertür füttern.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️