Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 47
Gesamt: 48
El Gato
Bing (2)

Zitat von: Rollbraten in 30.06.2023, 06:53:18 CESTGestern Abend war ich bei Ursel zum retten und durfte Haribo besuchen. Augen sind auf er blinzelt noch ein wenig Ohren sind auf Stacheln mini stachelig und schnell ist der kleine Kerl .Handy lag zu Hause wollte doch nur retten . 71 Gram hat er  :sweet:

Wie schön ! :sweet:


 :freu:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️



Du schaffst das, Haribo! :freu:  :anfeuer:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 04.07.2023, 07:20:12 CESTDu schaffst das, Haribo! :freu:  :anfeuer:

Da schließe ich mich an !
Er sieht prächtig aus !  :freu2:


Ich wiege jetzt 120 Gram habe Zähne und werde alleine futtern



Ursel wird Haribo wieder aussetzten es dürfen sich Leute melden
Aber ihre Bedingungen
Jahrfütterung
Unterschlupf
Sie wird sich alles genau anschauen

Jetzt ist Haribo aus dem gröbsten raus !
Toll. Ein richtig schöner Igel ist aus ihm geworden !  :thumbup:

Kurze Info Haribo gehts gut futtert alleine ,darf im Käfig schon auf den Rasen findet er mega . Ursel sucht noch einen Garten



Heute mal wieder was für die Tiernothilfe 
Katzenanhänger mit Haken 4 cm lang
Stück 1,50 Euro
Drei 4,00
Plus 1 Euro Porto



Bei Interesse meldet euch
Danke


Wie geht es Haribo denn mittlerweile ?
Hat er schon ein gutes Plätzchen zum Wohnen gefunden ?  ;)


Oh, das ist schön !
Das freut mich für den kleinen Haribo !
Da wird es ihm gefallen !  :freu:



Ursel hat wieder 6 Igel im Keller alle verletzt einer musste über die
🌈 Brücke gehen 
[/quote]

Oh, :heul:  :heul:  wie traurig !
Hoffentlich kriegt Ursel die anderen 5 durch !
Für den armen Schatz der über die Brücke  ging, eine Kerze zum Gedenken !  :candle: