Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.569
  • Themen insgesamt: 658
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 11
Gesamt: 11
Google (3)
Bing

Ja die Ursel nimmt echt alle auf ,päppelt pflegt wir sammeln Zeitungen oft hat sie 12 bis 15 Igel 🦔 im keller
Ich hatte schon eine Einweisung auf was geachtet werden muss beim Igelfund


    Die sind soooo stachelsüüüüüüüüß  :loveit:  :loveit:  :loveit:

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Claudia hat mir diese beiden Fotos per Whatsapp geschickt, mit der Bitte, sie hier einzustellen.

Dieser kleine Bursche wird gerade von Ursel Nachts zu jeder Stunde gepäppelt . Er ist ca. 14 Tage alt. Die Mutter wurde leider überfahren  :kerze:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

:besserung:     :loveit:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Hoffentlich schafft der kleine Kerl es  :thumbup:  :sweet:

Danke danke Ingo ich halte euch auf dem laufenden

Zitat von: Rollbraten in 20.06.2023, 19:58:04 CESTDanke danke Ingo ich halte euch auf dem laufenden

Toi, toi, toi für das kleine Igelchen !
Er ist so winzig. :(  Ich hoffe er schafft es !  :daumen:

Von mir natürlich auch ein paar Zauberdaumen :daumen:

Im Moment gehts dem Winzling gut aber noch ist die Gefahr nicht gebannt

Zitat von: Rollbraten in 21.06.2023, 20:06:02 CESTIm Moment gehts dem Winzling gut aber noch ist die Gefahr nicht gebannt

 :daumen:  :daumen:  :daumen:

Es geht bergauf  :freu:  :freu:



Er macht sich echt gut




Alles Gute :)  für den kleinen Schatz !
Und schön weiter machen mit der Gewichtszunahme, kleiner Igel ! :freu: