Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: HardBrigo
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.541
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 53
Gesamt: 54
Elvira B.
Bing (3)

Zitat von: Lucky-Findus in 19.08.2023, 10:16:55 CESTUrsel hat wieder 6 Igel im Keller alle verletzt einer musste über die
🌈 Brücke gehen 

Oh, :heul:  :heul:  wie traurig !
Hoffentlich kriegt Ursel die anderen 5 durch !
Für den armen Schatz der über die Brücke  ging, eine Kerze zum Gedenken !  :candle:
[/quote]

Bestimmt

Ach Gottchen, der Ärmste. Für das kleine Igelchen ein helles Licht. Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.  Ich hoffe, die anderen kommen gut durch.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula


Alle Daumen sind für die Igelchen gedrückt! :daumen:

Und eine Kerze für den, der über die Regenbogenbrücke gehen musste :kerze:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


#65 01.09.2023, 11:44:30 CEST Letzte Bearbeitung: 01.09.2023, 11:47:32 CEST von Rollbraten
Hanni und Nanni wurden ja vor einer Woche gefunden dazugesellt sich eine noch ohne Namen voll Flöhe die jetzt weg sind ca 4 Monates altes Mädel
Ursel hat im Moment ich glaube 12 Notfälle hat für 50 Euro lebend Futter gekauft damit die Igel 🦔 Kinder lernen zu jagen




Ich habe die  jungs Timon und Puma getauft


Notfall
Garage wurde heute morgen abgebaut unter der Platte 5 Babys auf zu Ursel sie hat ja noch 6 andere im Moment . Schnell Babys wärmen füttern zum Glück ist es war die Augen sind noch zu die Stachel so weich . Ich war gerade ne Stunde da sobald ein Baby auf der Hand war war es ruhig meine Hand war Mama Ersatz
Und piepen können die kleinen


Die lila Farbe an den dreien das sind Mädels 🤣

Drückt feste die Daumen das die Mama später rauskommt Futter steht schon da

Dickes, dickes Daumendrück !  :daumen:  :daumen:  :daumen:
Süß, die Baby´s. Wirklich so süß !  :sweet:

Daumen sind selbstverständlich fest gedrückt :daumen:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Die Mama ist leider nicht aufgetaucht . Also alle zwei Stunden 5 Babys füttern . Das ist echt ein Job Mitte der Woche werden sie die Augen aufmachen

Vielleicht kommt die Mama ja doch noch :daumen:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Hoffentlich kommt die Mama noch.  :daumen:
Nicht das sie überfahren wurde, oder ähnliches.  :heul:
Das wäre sehr schade.  :(

Zitat von: Lucky-Findus in 17.09.2023, 10:29:03 CESTHoffentlich kommt die Mama noch.  :daumen:
Nicht das sie überfahren wurde, oder ähnliches.  :heul:
Das wäre sehr schade.  :(

Ne die Garage ist auf einem Grundstück Mama ist vom Abriss weggelaufen war ihr alles zu laut. Heute war Ruhetag vielleicht kommt sie gleich . Aber das heisst nicht das sie ihre 5 noch annimmt sie riechen jetzt anders und das mag Mama nicht gerne . Aber erst mal muss sie kommen der Rest zeigt sich

Hoffentlich kommt die Mama noch und nimmt die Babys auch wieder an !  :daumen: