Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.471
  • Themen insgesamt: 714
  • Heute online: 99
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 51
Gesamt: 52
El Gato
Google
Bing (3)

ZitatDen Einsatzkräften des Veterinäramtes, der Unteren Naturschutzbehörde und der Polizei dürfte sich am Freitag vergangener Woche ein ungewöhnliches Bild geboten haben. 60 Tiere fanden sie in dem Einfamilienhaus im Essener Stadtteil Frintrop. Ein 56-Jähriger hatte sie in dem Haus gehalten – teilweise illegal.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/sechzig-tiere-in-essener-haus-gefunden-102.html
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso


Meine Güte wie schlimm . Sagt mal wie krank muss man sein . Auch bei uns war ja vor Jahren 40 Hunde im Haus 🏠 alle im schlechten Zustand da frage ich mich wie kann sowas sein . Was gibt es nicht für verstörte Menschen .