Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.617
  • Themen insgesamt: 691
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 56
Gesamt: 56
Google
Bing

16.02.2024, 19:33:35 CET Letzte Bearbeitung: 16.02.2024, 19:49:46 CET von Rollbraten
Hu hu gerade ereichte mich der Notruf meiner Katzenfreundin.
Notfall zwei kastrierte Kater von 2020 . Besitzerin ist an Krebs erkrankt und es geht ihr so schlecht das sie sich nicht mehr kümmern kann .
Kein Freigang werden auch klar nur zu zweit abgeben. Falls ihr jemanden kennt der sucht bitte meldet euch
Auch für mehr informationen







Hoffentlich finden die beiden möglichst bald ein gutes Zuhause  :daumen:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 16.02.2024, 19:47:25 CETHoffentlich finden die beiden möglichst bald ein gutes Zuhause  :daumen:
Das wäre toll

Daumen für ein passendes und gutes Zuhause.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Wären die beiden denn nichts für Dich, Claudia?

Der eine sieht doch ziemlich nach BKH aus ;)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 17.02.2024, 01:58:40 CETWären die beiden denn nichts für Dich, Claudia?

Der eine sieht doch ziemlich nach BKH aus ;)

Ne ne Ingo möchten ja aber ......... darüber bin ich noch nicht weg das möchte ich nicht mehr mitmachen .

Das ist sehr traurig.  :heul:
Toi, Toi, Toi das die beiden Schätzchen bald ein schönes zu Hause finden.