Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.617
  • Themen insgesamt: 691
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 45
Gesamt: 45
Bing


Zitat1. Video: Wir verabreichen dem Kater 2 – 3 ml püriertes, verdünntes Katzenfutter mittels einer 2-cl-Spritze – und zwar halbschräg ins Mäulchen gespritzt, so dass er sich daran nicht verschlucken kann:

https://www.berlinerstadtkatzen.de/katzenpflegetechniken-fuettern-eines-katers-der-nicht-frisst/
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Von vorne könnte ich niemals eine Katze zwangsweise ernähren. Ich setze Sugar jedesmal mit dem Rücken zu mir zwischen meine Knie und fütter sie dann.

So verabreiche ich übrigens auch Tabletten.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️