Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.800
  • Themen insgesamt: 672
  • Heute online: 123
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 98
Gesamt: 100

30.01.2024, 06:24:35 CET Letzte Bearbeitung: 30.01.2024, 08:56:54 CET von El Gato
Ich fange mal mit diesem Buch an. Die Bewertungen lassen darauf schließen, daß es sich um ein unterhaltsames Buch handeln muss :thumbup:
Edit: Hier noch eine Leseprobe: http://tinyurl.com/yckbypd3

Bei Temu gibt es viele witzige Schilder. Hier eine Auswahl.

Dieses Schuld habe ich mal bei unserer Postenbörse gekauft. Es hängt neben der Tüt zum Katzenzimmer im OG:




Vielleicht fällt Euch noch mehr ein, oder Ihr findet zufällig etwas, was hier hineinpasst?

Noch ein Buch: Katze - Betriebsanleitung: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung

ZitatEine Katze ist selbstreinigend, handlich und in verschiedenen Ausführungen erhältlich, aber leider manchmal kompliziert im Handling. Dennoch werden die meisten Modelle immer noch ohne Gebrauchsanweisung ausgeliefert. Hier kommt Abhilfe: Mit übersichtlichen Diagrammen erklärt diese Betriebsanleitung Schritt für Schritt, wie man eine Katze mühelos in Betrieb nehmen und artgerecht instand halten kann.

Leseprobe: http://tinyurl.com/334xfccc

Das Schild und das Buch habe ich auch .

Die Temu Schilder sind aber auch echt witzig

flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer







:freu:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer