Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.617
  • Themen insgesamt: 691
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 56
Gesamt: 56
Bing (2)

Halli Hallo Hallöchen, liebe Forumgemeinde!

Ich wollte unbedingt mal meinen ehrlichen Senf hier im schönen Katzen-Talk Forum abgeben.

Als alter Katzenfan und Stubentiger-Liebhaber ( heute ohne Fellnasen ) hat mich das Forum sofort angesprochen.
Sehr gut sortiert, schöne Aufteilung, schickes Design, nicht so überladen und auf das wichtigste beschränkt.
Katzen-Talk ist auch ein schöner Name für so ein Forum wo man Rat, Hilfe, Tipps bekommt. Es fehlt einem an nichts.

Wirklich fein gemacht und der gute Admin gibt sich richtig viel Mühe. Ich finde das merkt und sieht man auch sehr gut.
Von daher bin ich froh das wir uns so nett ausgetauscht haben und wir nun geheiratet haben. Also unsere Forum  :D

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück, Erfolg und viele neue Schreiberlinge, die zu euch finden werden.

Sonnige Grüße aus Essen vom Heiko ( Partnerforum Hömma! )

https://www.hoemmaforum.de

Vielen Dank für das Lob, Heiko!  :)

Dann mal auf eine gute Foren-Partnerschaft

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


:daumen:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Tach Heiko
schön das du mal reinschneist. Ja unser Ingo ist Spitze  :freu:  :freu:  :freu:
Na Essen ist ja nicht weit weg von hier ich komme aus Wesel .
Dann bis bald sei lieb Gegrüßt Hömma

Danke für euer Feedback auf meinen ehrlich gemeinten Eintrag.

Wesel ist ja mal umme Ecke von Essen. Da kannze ja hinspucken so nah is dat ;D

Ich habe mich auch sehr gefreut über euren Besuch in unserem Gästebuch. Prösterchen auf unsere Partnerschaft.

Zitat von: Heiko in 11.01.2024, 17:26:54 CETDanke für euer Feedback auf meinen ehrlich gemeinten Eintrag.

Wesel ist ja mal umme Ecke von Essen. Da kannze ja hinspucken so nah is dat ;D

Ich habe mich auch sehr gefreut über euren Besuch in unserem Gästebuch. Prösterchen auf unsere Partnerschaft.
Hey Heiko also bei euch kann ich gar nix schreiben nicht mal Tach nur im GB kannste nicht auch was offen machen im Kumpel bei Katzentalk dann würde ich auch gerne mal Tach sagen.
Und dort kann ja dann jeder rein vielleicht hat der ein oder andere ja auch Fragen zum Thema Stubentiger und möchte sich wie ich nicht direkt anmelden . Na at sachste wäre dat ne Option

Danke für den Hinweis den ich gerade umgesetzt habe.
Man macht ja auch nicht immer alles so richtig und ist mit manchem selber unzufrieden.
Ich finde Deinen Vorschlag gut und im Bereich Kumpel kann nun jeder auf die Partnervorstellungen antworten.
Ich bin ein offener Typ der sich etwas annimmt und anderen zuhört.Danke nochmal für Deine Idee  :)

lach war schon da  :freu:  :freu:  :freu:  :freu: danke für deine Mühe

Moinsen, liebe Forumgemeinde  :freude:

Es wird echt Zeit das ich euch auch mal wieder besuche. Ihr macht das ja viel öfter *Schäm*
Ist richtig gut gewachsen hier und es lebt wohl gut. Das freut mich für euch. Ihr habt es aber auch schön  :)
Und habt ihr Ostern gut überstanden? Passen die Klamotten noch? Oder habt ihr viel mit den Stubentigern geteilt? ;D

Sonnige Grüße aus dem Hömma! vom Heiko

Hihi noch jemand vom Katzentalk der da war. Bin neu hier und war dann nach deinem Eintrag mal neugierig auf dein Forum. Jo Klamotten passen noch vielleicht haben meine Katze ja meine Ostereier gegessen. Grins, war Spass, natürlich bekommen sie keine Schokolade von mir.😉
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


:freu: :freu: :freu:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

 :hallo:

Schön, das du mal wieder reinschaust.  :winke:

Hey Heiko schön das du mal reinschaust . Hier ist alles top wir warten alle auf den Sommer  ;D  ;D

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau