Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.894
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 40
Gesamt: 41
El Gato
Bing

 Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mit meinen Katzen clickere. Der Hintergrund war, dass meine Katzis nicht raus dürfen, ich aber möchte, dass sie beschäftigt sind. Aufgaben lösen.

Angefangen hat es mit meinen Berufen Ältesten. Luna und Indi. Indi musste ich dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Mit Luna habe ich über das clickern Trauerarbeit gemacht. Sie kann jetzt nicht so großartige Sachen. Aber die kleinen Kunststücke, die sie kann macht sie mit großer Begeisterung. Ich werde mal versuchen, Bilder zu machen.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Zitat von: Laska in 14.11.2023, 20:13:51 CETIch hatte ja schon geschrieben, dass ich mit meinen Katzen clickere. Der Hintergrund war, dass meine Katzis nicht raus dürfen, ich aber möchte, dass sie beschäftigt sind. Aufgaben lösen.

Angefangen hat es mit meinen Berufen Ältesten. Luna und Indi. Indi musste ich dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Mit Luna habe ich über das clickern Trauerarbeit gemacht. Sie kann jetzt nicht so großartige Sachen. Aber die kleinen Kunststücke, die sie kann macht sie mit großer Begeisterung. Ich werde mal versuchen, Bilder zu machen.

Oh ja Bilder da freu ich mich  :freu:  :freu: bin schon so gespannt

Ich habe mal mit unserer Candy und unserer vor 2 Jahren verstorben Katze Lilly geclickert. Sie konnten immerhin den Targetstab mit dem Näschen berühren, "Sitz" machen und Slalom durch einen Parcours aus Flaschen gehen.

Außerdem konnten sie durch einen "Reifen" springen:


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Cool - danke für das zeigen. Mit dem clicker, den Du das hast bin ich gar nicht zurecht gekommen. Ich habe einen Ring-Clicker und arbeite ohne Stab.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen










Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen