Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.890
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 43
Gesamt: 45
Lucky-Findus
Rollbraten
Google
Bing (3)

Wir haben eine Fliegengittertür dazwischen. Zerkratzen geht auch so nicht, da es eine Glastor ist. Sonst wären wohl auch mal Krallenspuren zu sehen.

Sie haben auch eigene Möbel im Garten. Und wir haben extra zwei Liegestühle nachgekauft, damit wir auch sitzen können lach
















Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Ein Katzen Paradies

Sind das süße Foto´s !  :loveit:
Und der Strandkorb.......ist ja Klasse.
Der gefällt den Flusen ganz bestimmt !  :thumbup:

Anfangs war der Korb der Hit, jetzt ist er doof. Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird.

Ich glaube, dass es den Flusen hier ganz gut geht. Sie haben uns auch sehr gut im Griff.

Wir liegen quer im Bett, damit wir sie nicht stören. Wir sitzen auf dem Sofa beim TVgucken, weil sie lang dort liegen. Naja aber das kennt Ihr ja auch alle
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Zitat von: Danny in 29.10.2023, 20:01:23 CETAnfangs war der Korb der Hit, jetzt ist er doof. Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird.

Ich glaube, dass es den Flusen hier ganz gut geht. Sie haben uns auch sehr gut im Griff.

Wir liegen quer im Bett, damit wir sie nicht stören. Wir sitzen auf dem Sofa beim TVgucken, weil sie lang dort liegen. Naja aber das kennt Ihr ja auch alle

Wie wahr, wie wahr !  :catgrin:

So sieht bzw sah es aus, wenn alle raus wollen aber die Fliegengitter-Tür noch zu ist
Da waren Pieper auf der Terrasse ;-)



Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Wie klasse Andrang bei den Flusen

Die Flusen sind sehr, sehr interessiert, was sich da draußen abspielt ! :floet:
Süß !  :sweet:

Oh, was sind das für Schönheiten. Welche Rasse ist das? Die haben ein Paradies, die vier. :freu:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Das sind Coonies, @pelzi  :loveit:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

#25 30.10.2023, 10:37:19 CET Letzte Bearbeitung: 30.10.2023, 10:38:50 CET von 2Kater
Zitat von: Danny in 29.10.2023, 20:07:25 CETSo sieht bzw sah es aus, wenn alle raus wollen aber die Fliegengitter-Tür noch zu ist
Da waren Pieper auf der Terrasse ;-)




Dosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, lass uns raus,unsere Spielkameraden sind schon da :floet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Ja, ich glaube, mit den Piepmätzen würden sie nur zu allzu gern spielen ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 30.10.2023, 09:41:27 CETDas sind Coonies, @pelzi  :loveit:
Ah, Main Coons, danke. Die Rasse ist ziemlich groß und das Fell braucht viel Pflege. Sehen hübsch aus, aber wären nix für mich. Ich liebe halt die Bärchen :floet:  :freu:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Die Züchterin unserer Sibis hat früher Maine Coons gezüchtet. Eine davon lebt noch bei ihr. Ein riesiges Tier, wirklich imposant. Die größte Katze, die wir jemals gesehen haben.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

So viel Fellpflege benötigen sie nicht. Viel machen sie selbst. Außer Sera, die wird mittlerweile regelmäßig von uns geschoren. 
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande