Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 42
Gesamt: 43
El Gato
Google (2)
Bing (3)

#240 18.12.2023, 10:39:54 CET Letzte Bearbeitung: 18.12.2023, 10:41:31 CET von pelzi
Es freut mich, dass das Bild und der Spruch bei euch so gut ankommt, danke.
Noch schöner wäre es gewesen, wenn ich vorher gewusst hätte, ob heute überall Schnee liegt.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Zitat von: pelzi in 18.12.2023, 10:39:54 CETEs freut mich, dass das Bild und der Spruch bei euch so gut ankommt, danke.
Noch schöner wäre es gewesen, wenn ich vorher gewusst hätte, ob heute überall Schnee liegt.

Bei uns scheint die Sonne !  8)

Wieder ein wunderschönes Türchen :dankeschoen:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, soooooooooo schön :thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Filou schmückt heute den Kalender sehr sehr schön als wenn er kein Wässerchen trüben kann

Filou, der Schnucki !  ;)

Wie schön :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:

Das ist auch ein schönes Bild, danke. :loveit:  :loveit:  :loveit:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Eine tolle Geschichte gibt es heute  :sweet:

#249 20.12.2023, 08:37:54 CET Letzte Bearbeitung: 20.12.2023, 08:47:22 CET von El Gato
Danke, Claudia! :)

Ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich ein Video einstellen sollte, das länger als 10 Minuten ist. Kira hat es sich dann auch angehört und war der Meinung, daß ich es nehmen solle.

Ich finde die Geschichte total rührend und traurig :heul: . Ich musste dabei auch an Ivy denken.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 20.12.2023, 08:37:54 CETDanke, Claudia! :)

Ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich ein Video einstellen sollte, das länger als 10 Minuten ist. Kira hat es sich dann auch angehört und war der Meinung, daß ich es nehmen solle.

Ich finde die Geschichte total rührend und traurig :heul: . Ich musste dabei auch an Ivy denken.


Ja das stimmt ich benötigte auch ein Tempo


Zitat von: Rollbraten in 20.12.2023, 07:42:04 CETEine tolle Geschichte gibt es heute  :sweet:

Und so traurig. Aber doch wunderschön !  :'(

Genau, traurig, aber wunderschön, danke für diese tolle Geschichte. :danke: 
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Freut mich, daß es Euch gefallen hat :)

Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen:
https://www.weihnachtsstadt.de/geschichten/klassische-geschichten/die-weihnachtskatze.html

James Herriot war übrigens tatsächlich Tierarzt und schrieb auch die Bücher, die unter dem Titel "Der Doktor und das liebe Vieh" als Fernsehserie verfilmt wurden. Die Geschichten waren wohl mehr oder weniger autobiografisch, denn James Herriot war eine der Hauptfiguren.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️