Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.979
  • Themen insgesamt: 661
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 22
Gesamt: 22
Google
Bing (3)

Zitat von: pelzi in 21.10.2023, 21:17:28 CESTIch habe meine Hausaufgaben gemacht. Wer bekommt denn jetzt die Vorlagen zugeschickt?

An mich bitte - am besten per PN :)

Ingo, ich habe dir alles geschickt.

:dankeschoen:

Ich werde es morgen in den Kalender hochladen.

Zitat von: Danny in 21.10.2023, 21:18:32 CESTPuh seid Ihr schnell. Ich muss erst mal anfangen  :floet:

Das hat doch noch Zeit Danny du hast jetzt anders um die Ohren gehabt

Und wie weit gehts hier ist zwar noch Zeit aber ich bin neugirig  ;D

6 Türchen sind noch leer. Hast Du schon etwas gebastelt, @Danny ? :)

Boh freu das ging ja super schnell  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:

Habe gerade Stress auf der Arbeit aber nächste Woche geht's los. Ich habe außer von Dir leider keine weiteren Katzenbilder bekommen :-(
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Zitat von: Danny in 02.11.2023, 21:22:46 CETHabe gerade Stress auf der Arbeit aber nächste Woche geht's los. Ich habe außer von Dir leider keine weiteren Katzenbilder bekommen :-(
Von wen brauchst du denn Katzenbilder?

Von jedem, der seine Katze in einem Bild sehen möchte
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

#115 03.11.2023, 07:48:33 CET Letzte Bearbeitung: 03.11.2023, 08:16:32 CET von El Gato
Wie man sich das Ergebnis vorstellen kann hatte ich hier beschrieben:

Zitat von: El Gato in 16.10.2023, 10:20:25 CESTIn dem Forum, aus dem ich Danny kenne, wurden die Forums-Katzen aus Fotos ausgeschnitten und in winterliche oder weihnachtliche Hintergründe von Pixabay (die sind alle lizenzfrei) eingebaut.

Dazu kam ein Text wie z.B. "Lilly, Minka und Tinka wünschen einen schönen 8. Dezember". Unter jeder Katze stand der Name der Katze und ihres Halters. Ich fand das eine sehr schöne Sache.

Ich habe gestern Nacht noch 3 Fotos an Danny geschickt. Ich hoffe, sie kann sich die nehmen.

Von mir auch noch etwas @Danny :

Ivy ist im Kalender bereits vertreten. Du kannst also ihre Fotos löschen und brauchst nur noch Sugar und Candy verarbeiten, Danke! :thumbup:

Alle Türchen des Kalenders sind jetzt belegt :freu:

Vielen Dank an Danny und natürlich an alle anderen, die dabei mitgeholfen haben. Ich finde den Kalender rundum gelungen :danke: 

Zitat von: El Gato in 22.11.2023, 14:42:06 CETAlle Türchen des Kalenders sind jetzt belegt :freu:

Vielen Dank an Danny und natürlich an alle anderen, die dabei mitgeholfen haben. Ich finde den Kalender rundum gelungen :danke: 

Oh, ::)  ich freu´mich schon auf die Türchen !