Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 36.088
  • Themen insgesamt: 677
  • Heute online: 81
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 35
Gesamt: 35
Bing (2)

07.10.2023, 13:42:43 CEST Letzte Bearbeitung: 07.10.2023, 18:18:03 CEST von pelzi
Ach, danke, dann hier noch einmal im richtigen Thread.
Danke, jetzt habe ich es hinbekommen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

#1 07.10.2023, 14:41:11 CEST Letzte Bearbeitung: 07.10.2023, 14:47:58 CEST von El Gato
Da doppelt besser hält, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind Karlo! :streichel:

:birthday:

Du kannst die Größe des Bildes jetzt noch ändern, indem Du unter "Bearbeiten" auf "Dateianhänge und weitere Optionen" klickst und dann bei dem Bild auf "Einfügen" gehst. Abspeichern, fertig!  :thumbup:

Ingo, da geht nur "Schnell bearbeiten" und ich finde nichts, wo ich die Datei auswählen kann.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

"Bearbeiten" findest Du, wenn Du auf die 3 Punkte direkt neben "Schnell bearbeiten" klickst, aber wenn Du möchtest, kann ich es auch für Dich erledigen.

Auch hier noch mal, :freude:  lieber Karlo !

HAPPY BIRTHDAY      :happybirthday:

Alles gute lieber Karlo 🍀 Birthday🎈🎈🍾

Herzlichen Glückwunsch Karlo :happybirthday: :streichel: :futter:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Auch ich gratuliere nachträglich süßer Karlo :glueckwunsch:  :streichel:  :catlove: