Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.815
  • Themen insgesamt: 672
  • Heute online: 123
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 83
Gesamt: 84
El Gato
Google (2)

07.10.2023, 13:42:43 CEST Letzte Bearbeitung: 07.10.2023, 18:18:03 CEST von pelzi
Ach, danke, dann hier noch einmal im richtigen Thread.
Danke, jetzt habe ich es hinbekommen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

#1 07.10.2023, 14:41:11 CEST Letzte Bearbeitung: 07.10.2023, 14:47:58 CEST von El Gato
Da doppelt besser hält, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind Karlo! :streichel:

:birthday:

Du kannst die Größe des Bildes jetzt noch ändern, indem Du unter "Bearbeiten" auf "Dateianhänge und weitere Optionen" klickst und dann bei dem Bild auf "Einfügen" gehst. Abspeichern, fertig!  :thumbup:

Ingo, da geht nur "Schnell bearbeiten" und ich finde nichts, wo ich die Datei auswählen kann.

"Bearbeiten" findest Du, wenn Du auf die 3 Punkte direkt neben "Schnell bearbeiten" klickst, aber wenn Du möchtest, kann ich es auch für Dich erledigen.

Auch hier noch mal, :freude:  lieber Karlo !

HAPPY BIRTHDAY      :happybirthday:

Alles gute lieber Karlo 🍀 Birthday🎈🎈🍾

Herzlichen Glückwunsch Karlo :happybirthday: :streichel: :futter:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Auch ich gratuliere nachträglich süßer Karlo :glueckwunsch:  :streichel:  :catlove: