Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.845
  • Themen insgesamt: 672
  • Heute online: 91
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 97
Gesamt: 97
Google
Bing (4)

Heute vor 5 Jahren zog Findus bei uns ein !
Ein schöner Tag, den wir auch immer gebührend feiern ! :freu2:
Sein Geschenk hat er gestern schon eingeweiht und er findet es toll ! :freu3:
Hier ein Schnappschuss von Findus auf seinem neuen Schaffell !  :happycat:


Herzlichen Glückwunsch, lieber Findus, auf daß Du diesen Tag noch viele Jahre feiern wirst! :streichel:

Du hast es gut getroffen :ja:  :happycat:

Glückwunsch 🎈 lieber Herzensbrecher du hast es super getroffen . Auf weitere tolle Jahre  :freu:  :freu:

Süßer Findus auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag, mögen es noch ganz viele werden in deinem wundervollen Zuhause :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :sweet:  :freu:
Wie schön dein neues Fell ist und du genießt es :sweet:

Hi Findus, hier Polly, auch von mir alles Liebe zu Einzugstag nachträglich  :sweet: Hast du jetzt auch so ein tolles Fell wie ich? Das ist echt toll oder? Im Winter warm, im Sommer angenehm kühl, ich liebe mein Fell Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Glückwunsch zum 5. MID, lieber Findus und noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit. :daumen:  :daumen:  :daumen:

MID steht übrigens für move-in-day 🙂

Ganz, ganz lieben Dank :paw:  für all´die tollen Glückwünsche !
Und ja, liebe Polly, das Fell ist mega.
Ich hab´dich schon vermisst, liebe Polly !
Wie geht es euch denn ?
 :danke:

Liebe Grüße, Findus und Personal !  :wave:

Alles Gute Findus :glueckwunsch: :catlove: :paw:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


Hallo Findus, uns geht es gut, Dosi ist im Dauerstreß, ständig ist sie abends bei irgendwelchen Versammlungen, nur für Mitglieder sagt sie immer und daß da Menschen gewählt werden usw., ist mir zu kompliziert und ich darf auch nie mit, dafür gibt es zum Abschied immer Extra-Leckerchen  :D

Zitat von: Soenny in 29.09.2023, 06:53:27 CESTHallo Findus, uns geht es gut, Dosi ist im Dauerstreß, ständig ist sie abends bei irgendwelchen Versammlungen, nur für Mitglieder sagt sie immer und daß da Menschen gewählt werden usw., ist mir zu kompliziert und ich darf auch nie mit, dafür gibt es zum Abschied immer Extra-Leckerchen  :D

Ach so, liebe Polly !
Schade, :(  ich und meine Dosi haben euch schon echt vermisst hier.
Da kann man nur hoffen, das sich der Stress bei euch irgendwann mal wieder legt
und ihr öfters hier sein könnt´.
Ach sei froh, das dich deine Dosi nicht mitnimmt.
Ist bestimmt für uns Katzis stinklangweilig !  :cat:

Ja im Moment ist schlimm, zum Jahresende haben die Vereine alle ihre Versammlungen und wünschen sich als Beraterin die Geschäftsführerin des Verbandes, dann versuche ich natürlich zu helfen, was bei 15 angeschlossenen Vereinen nicht immer einfach ist. Aber die Saison ist bald vorbei, dann haben wir noch unsere eigene Versammlung und dann wird es hoffentlich mal ruhiger.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Streicheleinheiten für den süßen Findus und Nasenstupser von Polly  :sweet:

Zitat von: Soenny in 30.09.2023, 07:06:57 CESTJa im Moment ist schlimm, zum Jahresende haben die Vereine alle ihre Versammlungen und wünschen sich als Beraterin die Geschäftsführerin des Verbandes, dann versuche ich natürlich zu helfen, was bei 15 angeschlossenen Vereinen nicht immer einfach ist. Aber die Saison ist bald vorbei, dann haben wir noch unsere eigene Versammlung und dann wird es hoffentlich mal ruhiger.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Streicheleinheiten für den süßen Findus und Nasenstupser von Polly  :sweet:

Vielen lieben Dank. Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.  :wave:
Und Küsschen für Polly !  :streichel: