Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.949
  • Themen insgesamt: 675
  • Heute online: 136
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 129
Gesamt: 129
Google

Wir bekommen einen neuen Boden im Dienstzimmer mussten alles ausräumen und etwas sauber machen hinter den Schränken sah es aus
Also Sauger in die Hand und los gehts
Meine Kollegen hatten nix besseres zu tun
Hier der Beweiss









Claudia, die Powerfrau !  :klasse:

Aber echt meine Kollegin 37 war heute fix und fertig gestern ausgeräumt und heute musste heute um 12 Uhr gehen war so ko
Ich Sach ja die Jugend von heute 🤣😂🤣😂

Zitat von: Rollbraten in 12.09.2023, 19:47:15 CESTAber echt meine Kollegin 37 war heute fix und fertig gestern ausgeräumt und heute musste heute um 12 Uhr gehen war so ko
Ich Sach ja die Jugend von heute 🤣😂🤣😂

Die sind heutzutage nicht mehr belastbar !  ;)

Das sind ja richtig tolle Fotos Claudia :ja:

Zitat von: Luci in 13.09.2023, 10:39:11 CESTDas sind ja richtig tolle Fotos Claudia :ja:

Danke dir 😊 mein Kollege meinte das muss festgehalten werden 😂🤣

Zitat von: Rollbraten in 13.09.2023, 11:03:45 CEST
Zitat von: Luci in 13.09.2023, 10:39:11 CESTDas sind ja richtig tolle Fotos Claudia :ja:

Danke dir 😊 mein Kollege meinte das muss festgehalten werden 😂🤣

Da hatte er doch recht !  :thumbup:

Hier habe ich noch eins wir mussten ja bis März mit Maske arbeiten
Ich teste gerade meine neuen Akupunktur und Entspannungstühle


:freu:

Der Raum wird auch gemacht Teppich kommt raus

Supi. So einen Stuhl bräuchte man für zu Hause.
Sieht richtig gemütlich aus !  :freu3:  :ja:

Ich finde, die Bilder sind mit einer Breite von 320 Pixeln zu klein. Das wollte ich letztens schon schreiben :-[

Ups sorry ich hatte das nicht umgestellt gut das du mich erinnerst Danke Ingo

und ? war der Stuhl ok?
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 13.09.2023, 20:10:01 CESTund ? war der Stuhl ok?

Die Stühle sind top Patienten sind begeistert 😄

klingt gut
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer