Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.749
  • Themen insgesamt: 671
  • Heute online: 123
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 84
Gesamt: 85
El Gato
Bing (2)

um noch neue User zu gewinnen?   

:kitty:  :futter:  :happycat:

Ich freue mich über eine rege Teilnahme von Euch.   :freu:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Ideen leider im Moment keine Ingo hat viel erreicht wir sind überall vertreten . Im Moment ist Urlaubsflaute überall und auch das Wetter lädt nicht gerade zum sitzen vor dem PC oder Laptop ein. Wenn es warm ist geht man gerne raus und schwimmen .Viele von meiner Seite haben leider kein Interesse mehr an Foren, sie haben Zuviel negatives erlebt .
Abe4 wenn jemand eine Idee hat und Unterstützung braucht ich bin dabei

Ich denke auch, das wir noch wachsen werden.
Im Moment ist ja Urlaubszeit, Freibad und Ausflugszeit.
Eventuell wird im Herbst noch der ein oder andere dazukommen.  :thumbup:

#3 08.07.2023, 10:49:19 CEST Letzte Bearbeitung: 08.07.2023, 12:59:22 CEST von El Gato
Wir sind eigentlich gut zu finden. Ich weiß daher nicht, was man noch machen könnte  :weissnicht:

Eingeladen wurden ja Einige, aber nicht jeder hatte Interesse, weil beruflich eingebunden und mit anderen Foren bereits ausgelastet. Andere schreiben lieber auf Facebook, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil Foren viel übersichtlicher und schöner sind.

Ich finde das manchmal schon ein wenig frustrierend 🙁

User anzuschreiben, die in anderen Foren aktiv sind, lohnt sich in der Regel nur, wenn man weiß, daß sie dort unzufrieden sind oder wenn man sie bereits von früher kennt.

Also bleibt uns meiner Meinung nach nur, abzuwarten und hoffen, daß uns noch jemand über die Google-Suche findet und es ihm/ihr hier gefällt.

Edit: Vor einiger Zeit las ich irgendwo einen Artikel über einen Forenbetreiber, in dem es hieß, es wäre mutig heutzutage ein Forum zu eröffnen.  Vor allem Facebook schadet den Foren.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten  :freu:  :freu:  :freu:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso