Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.111
  • Themen insgesamt: 681
  • Heute online: 158
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 107
Gesamt: 109
Elvira B.
El Gato
Google
Bing (3)

Hallo ihr lieben ich starte mal einen Aufruf für das kätzische Überraschungspaket von Ingo.
Ingo und Kira bezahlen alles aus eigener Tasche für die 4 keine Hilfe von der Gemeinde . Vieleicht mögt ihr ja auch helfen die kleiner werden geimpft.
Wer gerne was spenden möchte wendet sich doch bitte über PN an Ingo schon mal 1000 Dank im vorraus .

Mindestens 150 EUR sind schon bei einer Aktion in einem anderen Forum zusammengekommen. Damit steht die erste Impfung der 3 Kitten bereits :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 28.06.2023, 19:03:29 CESTMindestens 150 EUR sind schon bei einer Aktion in einem anderen Forum zusammengekommen. Damit steht die erste Impfung der 3 Kitten bereits :thumbup:

Super schaue mal auf dein Paypal Konto  :love:

 :danke:  :freu:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich hoffe es kommt noch was zusammen  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:

In dem anderen Forum sind tatsächlich 280 EUR zusammengekommen, wow!  :freude:  :freu:

Dazu kommen noch die beiden Beträge, die ich von Claudia überwiesen bekommen habe :danke:

Die Kosten für die beiden Impfungen und die tierärztliche Untersuchung sind damit gedeckt :freu:


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das freut mich, da sieht man mal wieder was eine Forengemeinschaft doch ausmacht  :thumbup:  :freu:

Ganz herzlichen Dank für die Spenden


:freu3:  :freu3:  :freu3:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso