Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.883
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 31
Gesamt: 31
Bing (2)

Hallo liebes Forum,

anlässlich des Weltkatzentages lassen wir es am Sonntag, den 06. August 2023 in der Wied-Scala in Neitersen so richtig krachen!

Wie sollte man einen solchen Tag auch anders nutzen, als für all die vielen Katzen da draußen, die nicht das Privileg genießen, von ihren Menschen mit besonderen Leckereien verwöhnt zu werden?

Daher findet eine Spendenveranstaltung für die "Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V." statt.

Start der Spendenveranstaltung ist um 15:00 Uhr.
Der Film startet um 17:00 Uhr und nach dem Film gibt es einen kleinen Vortrag der Vereinsvorsitzenden Gabi Aubele.
Veranstaltungsort: Wied-Scala Neitersen, Südstraße 1, 57638 Neitersen (Westerwald)

Uns wird für diesen Anlass das Kult-Kino des Westerwalds zur Verfügung gestellt.

- freut euch auf den wundervollen Film: Kedi - Von Katzen und Menschen
- lasst euch von Silke und Samuel einen leckeren Cocktail mixen
- genießt ein paar Snacks
- trefft euch zum plaudern im Biergarten direkt an der Wied oder tauscht euch mit der Vereinsvorsitzenden Gabi Aubele aus
-werdet ungeliebtes Katzenfutter los, füttert die Spendentöpfchen mit ein paar Groschen oder schmökert am Verkaufsstand der "Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V." nach dem schönsten Schlüsselanhänger oder Minze- und Baldriankissen
-lernt den Verein "Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V." kennen

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Verein "Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V." zugute.

Was könnt ihr tun?
- erscheint zahlreich!
- trinkt, esst, schaut den Film und habt Spaß!
- bringt Futterspenden mit!
- bringt Moneten für die Spendentöpfchen mit! ;-)
- teilt die Aktion fleißig und erzählt euren Freunden davon!

PS: Für Menschen, die eine weitere Anreise haben, stehen u.U. Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Bei Interesse bitte einfach anfragen, dann kann ich vermitteln.

Ein Trip in den Westerwald lohnt sich eh immer. ;)


Und kommt hier aus dem Forum jemand vierbeinig wohnt jemand in der Nähe


Für uns ist leider viel zu weit entfernt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️



Bei uns leider auch 265 KM einfach !
Habe gerade auf meinem Navi nachgeschaut !  :(
Aber ich hoffe ihr habt gutes Wetter, das auch genügend Leute kommen.
Früher hätte mir die Strecke wenig ausgemacht.
Aber seit mein Mann so krank ist, fahre ich solche Strecken nicht mehr.
Da bewege ich mich in einem Radius von maximal 70-80 Km von zu Hause entfernt.

Für Morgen liebe Andrea guten Verkauf und was du übrig hast stell doch einfach hier rein  :sweet:

Danke, lieb von dir, das mache ich gerne, wir haben so viele Sachen gemacht, das kann auf keinen Fall morgen alles weggehen  :thumbup:

Zitat von: Soenny in 05.08.2023, 19:44:27 CESTDanke, lieb von dir, das mache ich gerne, wir haben so viele Sachen gemacht, das kann auf keinen Fall morgen alles weggehen  :thumbup:

Dann freuen wir uns hier auch was zu sehen

Ich hoffe das ihr einen tollen erfolgreichen Tag hattet liebe Andrea trotz Regen
Freu mich schon auf den Bericht

Zitat von: Rollbraten in 06.08.2023, 19:40:14 CESTIch hoffe das ihr einen tollen erfolgreichen Tag hattet liebe Andrea trotz Regen
Freu mich schon auf den Bericht
Oh, war das heute? Da bin ich auch gespannt. Sind die Flyer gut angekommen?Habt ihr viel verkaufen können? :daumen:  :daumen: Obwohl, jetzt hilft mein Daumen drücken ja nicht mehr. :lach:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Danke euch allen fürs  :daumen:

Das Wetter war leider ganz bescheiden, es hat aus Kübeln geschüttet, deshalb konnten wir draußen im Biergarten gar nichts machen. Es waren ca. 40 Leute da, die Unkosten sind aber fürs Kino wohl gedeckt, eine genaue Abrechnung wird es erst nächste Woche geben, wenn der Filmverleiher sagt, was er bekommt, die haben eine komische Berechnungsmethode, das geht nach Kinogröße und Besucherzahl oder so ähnlich, ich habe es nicht verstanden.

Der Flyer liebe Steffi @pelzi ist sehr, sehr gut angekommen, weil einige direkt einen Antrag auf Mitgliedschaft unterschrieben haben  :D Ein paar aus dem Vorstand waren auch da, die das auch noch nicht wußten und Klötzchen gestaunt haben ;D

Es war eine ganz junge Grafikerin da, die sich jetzt wohl auch um eine Instagram-Seite kümmern möchte/soll, da bin ich aber raus, mir reicht die Homepage und die Spendenaufrufe, habe ja noch zwei andere Vereine zu versorgen (Kleingärtner).

Verkauft haben meine Kollegin Steffi und ich ganz gut, dafür daß nur ein paar Leute da waren, Abrechnung steht noch aus, aber ich gehe von über 200 € aus. Was Waffeln, Getränke usw. und Einfachsospenden gebracht haben, wird Gabi dann noch ausrechnen.

Alles in allem war es eine tolle Veranstaltung, der Film war .... ich sag mal gut, nett gemacht, spiegelt für mich aber keinesfalls wieder, wie es Straßenkatzen wirklich geht, aber dann würde sicher auch niemand den Film gucken wollen.

Wir haben vier ganz entzückende Zeichnungen gespendet bekommen, so ca. Postkarte, zwei etwas größer, gerahmt, die sollen dann gegen Höchstgebot versteigert werden demnächst, zeige ich heute Nachmittag/Abend mal.Und Ketten usw. stelle ich dann hier auch ein, muß nur dann erst Fotos machen usw.,aber ich glaube, heute Nachmittag brauche ich erst mal meine Couch, das war doch alles sehr anstrengend, aber schön  :freu:

Also eine rundum gelungene Vorstellung wo viel Arbeit und liebe investiert wurde . Denke die Tage nochmal an Bilder von deinen tollen Sachen .