Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.848
  • Themen insgesamt: 672
  • Heute online: 99
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 89
Gesamt: 89
Bing (3)

 :kitty:  :futter:

ZitatEs ist ein drastischer Einschnitt: Katzen, die stets frei draußen laufen durften, sollen auf einmal in der Wohnung gehalten werden. Wenn möglich, sollte ein Wechsel vom Freigänger zum Stubentiger vermieden werden. Aber es gibt Veränderungen, die so etwas notwendig machen


,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Candy wurde ja auch zusammen  mit zwei Kitten  (leider in einer äußerst unschönen Situation) draußen aufgefunden, aber wir wissen nicht, ob sie Freigängerin war. Jedenfalls machte sie hier nie irgendwelche Anstalten, nach draußen zu wollen.

Ich glaube aber, ich weiß, warum Du Dir das Video angesehen hast ;)