Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.538
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 63
Gesamt: 63
Bing (3)

Welche Leckerlies verfüttert Ihr an Eure Lieblinge?

Unsere bekommen täglich einige Smilla Toothies für die Zähne. Richtig fahren sie aber auf die Premio Chicken Filet Bites und Premio Chicken Filet Cubes von Trixie ab. Die Cubes bekommt man aber wohl nicht mehr. Es gibt aber auch Premio Duck Filet Bites mit getrocknetem Entenbrustfilet , aber leider bekommt man sie nicht überall. Ich habe sie mal bei tiierisch.de mitbestellt.

Kaustangen, egal von welcher Marke, sind hier natürlich auch jederzeit willkommen. Ansonsten mögen sie auch sehr gern Trixie Crumbies und die Winston Mini-Würste von Rossmann.

Ich habe mal diese Leckerlies als Zooplus-Prämie mitbestellt. Die gibt es in drei Geschmacksorten: Forelle und Preiselbeere, Ente und Granatapfel sowie Lamm und Holunderbeere. Die kamen bei Candy und Sugar sehr gut an, Lilly dagegen mochte sie nicht besonders:


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

STÄNGELCHEN, Sorte egal, Hauptsache viel :freu:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Für Findus wegen seiner Diabetes nur ab und zu und nur Zuckerfreie Leckerlis.
Bevor die Diagnose Diabetes stand, liebte er Käserolli´s und Stängelchen.

#3 14.06.2023, 08:30:03 CEST Letzte Bearbeitung: 14.06.2023, 08:58:36 CEST von El Gato
Sugars Tabletten verstecke ich in kleine Stücke von Vitakraft Cat Yums oder Choupettes.

Minou mag die auch sehr gern und wartet jedesmal brav neben mir, bis ich ihr auch ein Stückchen davon abgebe, wenn ich Sugars Tabletten "verpacke".

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich habe ja in den ersten Jahren wo Findus hier war, viele verschiedene Leckerli ausprobiert, die er auch zu Anfang gerne mochte, dann wieder nicht mehr.
Außer Käserollis und Stängelchen, die gingen immer.
Also absolute Lieblingsleckerlis !  :floet: