Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.439
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 71
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 56
Gesamt: 56
Google
Bing (3)

Das ist die Frage. Haben die denn überhaupt eine Falle? Ich hoffe nicht, daß die mit so einem Netz fangen, das ist der absolute Streß für das Tier.

Zitat von: El Gato in 25.05.2023, 16:10:03 CESTKira legte noch eine frische Decke in einen der Kartons, die dort herumstehen.

...was sich als sehr gute Idee herausstellte (bitte nicht hinschauen, wie chaotisch es im Schuppen aussieht :peinlich: ). Ob die Kitten mit ihr im Karton lagen, wissen wir nicht.




Als ich nochmal hinging, um den leeren Napf mitzunehmen, saß sie unter meinem Anhänger:




Als ich wieder aus dem Haus kam saß sie vor dem Schuppen und beobachtete mich (rechts ist ein großer Becher, in dem vorher Eis war. Die Nachbarn hatten ihn ihr als Trinknapf vor das Kellerfenster gestellt):




Ich ging dann langsam auf sie zu, sie verschwand wieder im Schuppen unter dem Anhänger. Ich stellte ihr dann vorsichtig den gefüllten Futternapf hin und ließ sie allein, damit sie in Ruhe essen konnte.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Sieht aber schon neugierig aus und merkt sicher, daß ihr helfen wollt ;)

Zitat von: Soenny in 25.05.2023, 21:06:49 CESTSieht aber schon neugierig aus und merkt sicher, daß ihr helfen wollt ;)


Da schließe ich mich an !
Und eine ganz liebe Maus.  :katzenliebe:

Ich auch sie merkt das eine hübsche Nase ich sage doch wenn sie da bleibt wird sie auch zutraulicher . Ist hier wie bei an der futterstelle nach und nach darf man immer näher kommen streicheln kraulen

Ich hab ihr vorhin nochmal Futter hingestellt. Gerade nochmal nachgesehen: Der Napf ist schon wieder leer. Sie war nicht zu sehen. Die Kitten waren nicht im Karton.

Ich hoffe nur, daß das mit der Sicherung auch klappt.

Mir tut das schon ziemlich leid, aber so wird es wohl am besten sein. Hier kann die kleine Katzenfamilie ja nicht bleiben.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Unkastriert auf keinen Fall, sonst hast du nächstes Jahr 50 Katzen da laufen. Mir würde es auch leid tun, hoffentlich kümmern die sich richtig um die kleine Familie  :(

Während meiner Abwesenheit hat nochmal jemand vom Bauhof angerufen. Wir müssen wissen, wo die Kitten sind, sonst bringt das alles nichts.

Vorhin ist die Katzenmutter vorsichtig auf Kira zugegangen, als die vor dem Schuppen stand und leise mit ihr sprach.

Wir versuchen jetzt erstmal, ihr Vertrauen zu gewinnen und herauszufinden, wo sie die Kitten versteckt hat.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich bin gespannt wo sie die Kitten versteckt


Das dauert aber noch etwas...

Gerade war ich wieder am Schuppen. Sie lag im Karton und blinzelte mir zu  :loveit:



Ich hatte noch etwas Feringa-Trockenfutter übrig, das ich ihr in den Napf schüttete. Dann ging ich wieder.

Sie ist noch eine junge Katze, und sie ist recht schlank. Und sie hat großen Appetit.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: Soenny in 25.05.2023, 21:00:01 CESTDas ist die Frage. Haben die denn überhaupt eine Falle? Ich hoffe nicht, daß die mit so einem Netz fangen, das ist der absolute Streß für das Tier.

Wenn wir wissen, wo sie die Kleinen versteckt hat, werden wir beim Bauhof anrufen und nach einer Falle fragen. Vielleicht könnte man auch beim Tierheim nachfragen, ob sie sowas haben und einem ausleihen können :gruebel: . Immerhin habe ich drei Katzen von dort ein Zuhause gegeben.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Sie hat sich gerade von mir streicheln lassen :freu:

Sie stand wieder unter dem Anhänger, ich bückte mich und hielt ihr die Hand hin, worauf sie auf mich zukam und ich sie kurz streicheln durfte.

Ich glaube, an einer Seite hat sie in der Halsgegend eine Zecke.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Oh wie schön das freut mich jetzt soll sie bitte nur noch zeigen wo die drei kleinen sind

Gerade hab ich sie mit 2 Kitten im Schuppen gesehen  :thumbup:

Kann sein, daß ich das dritte übersehen habe. Ist ja auch ziemlich dunkel da drin.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️