Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.966
  • Themen insgesamt: 661
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 25
Gesamt: 28

Die Adresse kennen sie bereits ;)


Es wird sich niemand aus der Familie hier anmelden, aber ich darf diese Fotos von Wolli in seinem neuen Zuhause posten. Wie man sieht, ist er dort bereits gut angekommem:




Wolli.......wie schön !  :klasse:

Wolli, ist so ein süßer Bub. :sweet: Das ist so schön zu sehen, wie er auch hier mit der Angel spielt. Alles Gute für dich, du kleiner Schatz.

Sehr schön! Das nehm ich dann mal als Aufforderung, das Inserat überall rauszunehmen. :freu:
Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

#591 28.08.2023, 15:13:57 CEST Letzte Bearbeitung: 29.08.2023, 10:05:37 CEST von Kira

Ich überbringe mal ganz liebe Grüße von Wollis Adoptionsfamilie.

:paw:  :paw:  :paw:

:happycat:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Ist das ein süßer Fratz  :sweet:
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Oh wie schön danke Ingo für die Bilder und Kira für die lieben Grüße . Schön das wir weiterhin Bilder von Wolli sehen dürfen . Schön das es ihm gut geht

Auch ich bedanke mich vielmals für die schönen Fotos Ingo und Grüße Kira, bin ja auch ein Fan vom Wolli  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:

Hast Du schon den Thread mit den beiden Mädels gefunden?

Ja den habe ich gefunden, schreibe da auch noch etwas. Danke.

Gibt es was neues von Wolli mal lieb frage  :sweet:

Nein, leider nicht. Wir warten auch ganz gespannt auf einen kurzen Bericht mit neuen Fotos.

Gestern Abend bekam Kira eine neue Mail von Wollis Dosine.

Wolli heißt jetzt Helmut und hat sich gut in seinem neuen Zuhause eingelebt. Wie wir es nicht anders erwartet hatten, hält er alle auf Trab. Inzwischen verbringt er die Nächte bei seinen Dosenöffnern im Schlafzimmer. Alle haben ihn liebgewonnen :sweet: