Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 42
Gesamt: 43
El Gato
Google
Bing (3)

Zitat von: El Gato in 04.08.2023, 11:25:20 CESTUns ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen  ;D

Das war bestimmt schon ein Fels, oder ?  :thumbup:

Mega toll super freu mich so für euch und die klene Familie auch wenn es morgen heißt Abschied nehmen  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :love:  :catjoy:  :black:

Yuki und Bastet werden IHRE Dosis schon um den Finger wickeln
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Davon bin ich auch überzeugt :ja:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das freut mich alles sehr, sehr, sehr, für Ivy, daß das Ergebnis negativ ist und für die Zwerge, daß sie ein neues für immer zuhause bekommen :thumbup: Sagst du mir dann bitte noch Bescheid, ob ich sie von der Vermittlungsseite nehmen kann Ingo? Was ist denn mit Wolli?

Wollis zukünftige Familie wird nicht auf der Rückfahrt vom Urlaub hierhin kommen, um ihn abzuholen, sondern erst am 27. August. Dann ist es nicht so stressig für ihn und er hat genug Zeit, um in seinem neuen Zuhause in Ruhe anzukommen.

Natürlich werde ich Dir Bescheid geben :)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Oh Wolli bleibt noch etwas ich bin schon auf das zusammen treffen von Ivy und eurer Bande gespannt
Ich sage schon mal alles gute für die beiden Ladys bestimmt werden wir noch Fotos sehen . Bin gespannt ob Wolli und Ivy sie vermissen .

Wenn Ivy auch gegenüber anderen Katzen so sozial ist wie ihren Kitten gegenüber, dann sollte es kein Problem geben.

Allerdings haben wir einmal gesehen, daß sie die schwarze Katze mit den weißen Schühchen, die immer durch unsere Siedlung schleicht, vom Nachbargrundstück durch unseren Garten bis fast zur Straße verjagt hat. Das war allerdings noch die Zeit, als sie die Kitten im Garten der Nachbarn versteckt hatte.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


Ich bin da ganz optimistisch.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


Ich denke auch, das Ivy damals das schwarze Kätzchen nur von ihren Jungen fernhalten wollte.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und wünsche euch sehr, das es mit der Vergesellschaftung
klappt !  :daumen:

Theoretisch könnten wir Ivy mit Wolli zusammen mit unserem Quartett vergesellschaften :gruebel:

Bei Wollis Umzug am 27. soll es natürlich bleiben ;)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 05.08.2023, 12:01:40 CESTTheoretisch könnten wir Ivy mit Wolli zusammen mit unserem Quartett vergesellschaften :gruebel:

Bei Wollis Umzug am 27. soll es natürlich bleiben ;)

Das wäre natürlich toll, wenn Wolli bei seiner Mami bleiben könnte !
Du spieltest doch schon mit dem Gedanken Ingo, oder ?  :floet:

Nein, er kann nicht hier bleiben. Sechs Katzen sind zuviel. Irgendwo muss man Grenzen setzen.

Gerade habe ich eine SMS von der Interessentin bekommen. Sie werden gegen 14 Uhr hier sein  :hibbel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️