Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 57
Gesamt: 58
El Gato
Google
Bing (3)

Wolli:




Bastet:




Schaut Euch mal die kleine Yuki an. Die traut sich aber was! :streichel:  :catlove:




Ivy ist einfach nicht satt zu bekommen:





Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Die Zwerge und ihre Mami.......einfach Zucker !  :loveit:

Mama und Minis :sweet: :sweet: :sweet:

Wer 1x hungern musste, der haut sich immer wenn er kann den Bauch voll....siehe Spencer
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zuckerschock am Abend so tolle Bilder  :freu:

Kira hat auch einige schöne Fotos auf ihrem Tablet.

Die werde ich demnächst mal einstellen ;)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 01.08.2023, 20:15:32 CESTKira hat auch einige schöne Fotos auf ihrem Tablet.

Die werde ich demnächst mal einstellen ;)

Oh ja bitte

Diesmal dauerte es nicht so lange, bis wir Ivy in der Kiste hatten.

Sie wurde wieder sediert. Während der Rückfahrt wurde sie langsam wach.

Als wir zuhause waren, musste sie erstmal so lange in der Box bleiben, bis die Kleinen ihre Mittagsmahlzeit aufgefuttert hatten.

Als sie endlich wieder heraus war, kotzte sie wenige Minuten später etwas Flüssigkeit auf den Boden. Fressen soll sie erst heute Abend. Nachher stelle ich ihr aber etwas Reconvales hin. Das darf sie nämlich bekommen.

Gegen 17 Uhr werden wir die Minis einpacken. Dann geht es zu zweiten Impfung.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 02.08.2023, 12:51:19 CESTDiesmal dauerte es nicht so lange, bis wir Ivy in der Kiste hatten.

Sie wurde wieder sediert. Während der Rückfahrt wurde sie langsam wach.

Als wir zuhause waren, musste sie erstmal so lange in der Box bleiben, bis die Kleinen ihre Mittagsmahlzeit aufgefuttert hatten.

Als sie endlich wieder heraus war, kotzte sie wenige Minuten später etwas Flüssigkeit auf den Boden. Fressen soll sie erst heute Abend. Nachher stelle ich ihr aber etwas Reconvales hin. Das darf sie nämlich bekommen.

Gegen 17 Uhr werden wir die Minis einpacken. Dann geht es zu zweiten Impfung.

Eine stressige Tierarztwoche für euch !  :trost:

#473 02.08.2023, 13:58:29 CEST Letzte Bearbeitung: 02.08.2023, 14:01:44 CEST von El Gato
Das kann man wohl sagen :ja:

Stressig ist auch das Warten auf das Ergebnis der Blutuntersuchung.

Ich hatte übrigens den Tierarzt am Telefon falsch verstanden: Er redete die ganze Zeit über von den FIV-Werten, während ich "FIP" verstand und das auch so an die Interessenten weitergab  ::)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich hoffe jetzt haben es alle überstanden
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Meine Güte was ein Tag für euch TA hin und wieder hin
Toi toi toi für Evy das sie es gut überstanden hat und die Zwerge auch
Boh manchemal sprechen die Leute undeutlich alle aufregung umsonst

#476 04.08.2023, 11:13:05 CEST Letzte Bearbeitung: 04.08.2023, 11:18:17 CEST von El Gato
Das Ergebnis von Ivys Blutuntersuchung ist da - es ist negativ!!! :freu:  :freu2:  :freu3:  :jubel:  :freude:  :happycat: 🍾

Die Interessentin ist auch schon informiert und wird morgen mit ihrem Freund hierhin kommen, um dann wahrscheinlich Yuki und Bastet mit in ihr neues Zuhause zu nehmen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 04.08.2023, 11:13:05 CESTDas Ergebnis von Ivys Blutuntersuchung ist da - es ist negativ!!! :freu:  :freu2:  :freu3:  :jubel:  :freude:  :happycat: 🍾

Die Interessentin ist auch schon informiert und wird morgen mit ihrem Freund hierhin kommen, um dann wahrscheinlich Yuki und Bastet mit in ihr neues Zuhause zu nehmen.

Super Klasse ! Das freut mich !  :freu:  :freu3:

Uns ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen  ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

uff, das klingt super
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer