Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.895
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 44
Gesamt: 45
El Gato
Bing

Hast Du mal einen Link von Hoffnungslos? Mir sagt das nämlich gar nichts.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ist eine Gruppe wo du dich anmelden Must Moment
Klappt nicht
Hoffnungslos Spendenmarkt
Da würde ich dann Petz und Michi fragen ob sie was dazutun würden oder einen Monat lang für dich einstellen mit 50/50

Ich finde es nicht, aber Du kannst gern ein paar Fotos dort einstellen :)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 21.06.2023, 20:13:03 CESTIch finde es nicht, aber Du kannst gern ein paar Fotos dort einstellen :)

Das mache ich gerne wenn du hier schreibst was du vorhast
Gerne auch zur Vermittlung
Diesen Monat ist Ursel begünstigt
Danke ich werde dann Fotos mopsen

Ich muss morgen erst nochmal beim Tierarzt anrúfen, um es abzuklären, auch was eine allgemeine Untersuchung kosten würde.

Bei unserer Tierärztin habe ich am Montag auch um eine Kostenaufstellung gebeten, aber es kam von dort noch nichts. Vielleicht schicke ich noch eine E-Mail hin.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Es eilt ja nicht den Namen Ivy den mag ich der Hund meiner Nachbarin heißt so ist auch eine ganz liebe Lady

Hast du schon Namen für die Kitten

Den Namen hat Kira sich ausgesucht. Ivy bedeutet Efeu. Das Mäuschen lag ja einmal in unserem Garten hinter den Grab unserer drei Sternchen zwischen dem Efeu und säugte ihre Jungen.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir sie Yuki (das japanische Wort für Glück) genannt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Die drei kleinen brauchen auch Namen vielleicht ist ja ein Mädel dabei das du dann Yuki nennst

Stimmt wohl, in die Impfpässe müssen ja auch Namen hinein.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Dann sind wir mal auf die Geschlechter gespannt  :sweet:

Kurze Info: Ich habe vorhin mit @Miriquidius telefoniert. Die Cats At Andros werden uns bei der Vermittlung der Kleinen helfen :freu2:

Vielen Dank dafür!  :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Oh wie schön  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:

Zitat von: El Gato in 22.06.2023, 11:56:46 CESTKurze Info: Ich habe vorhin mit @Miriquidius telefoniert. Die Cats At Andros werden uns bei der Vermittlung der Kleinen helfen :freu2:

Vielen Dank dafür!  :thumbup:

Das ist ja Supi !  :freu:

Wir versuchen weiterhin, das Vertrauen der Kitten zu gewinnen, damit wir sie irgendwann in nächster Zeit in die Transportbox packen und mit ihnen zur TA-Praxis fahren können. Sie müssen ja geimpft werden.

Gestern nahm ich das kleinste Kitten in die Hand, aber es zappelte wie ein Aal, so daß ich es gleich wieder laufen ließ.

Kira versucht sie jetzt mit Malzpaste anzulocken, worauf sie inklusive Mutter total abfahren. Eines der Kitten gab sogar einmal Laut, daß sie etwas haben wollte.

Hier noch ein paar neue Fotos. Vielleicht kann man etwas davon für die demnächst erscheinenden Annoncen verwenden (vorher müssen wir aber wissen, wer welches Geschlecht hat):










Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich bin schon mega gespannt wieviel Mädels und jungs .sie haben es bei euch so gut getroffen und wenn das klappt mit Ivy und eurem Quartett wäre mega ich hoffe auf Mama Sugar das sie Ivy den Einstieg leicht macht .