Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.981
  • Themen insgesamt: 661
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 23
Gesamt: 23
Google
Bing

ZitatKleine Katzenbabys sind direkt nach der Geburt taub und blind. Durch Tasten und Riechen erkennen sie die Zitzen ihrer Mutter, bis sie nach etwa einer Woche sehen können. Die Katzenbabys sind zu Beginn noch unbeholfen und tapsig, doch sie entwickeln sich recht schnell. Ab der dritten Lebenswoche lernen die kleinen Kätzchen zu stehen und zu laufen - und schon bald sind sie neugierig und verspielt.

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso


Wir haben uns den Film angesehen, allerdings nur bis Minute 38, weil nach einer halben Stunde nur noch mit Musik untermalte Aufnahmen von Kitten zu sehen waren. Es fehlte ein Kommentar, und dadurch wurde es langweilig.

Minou fand es spannend und blieb in der ersten Viertelstunde vor dem Fernseher sitzen, um wie gebannt auf den Bildschirm zu schauen. Danach musste sie sich die Angelegenheit doch aus der Nähe ansehen:




Oh Minou scheint es sehr interessant zu finden also braucht ihr wohl nochmals Babys Ingo  ;D


Zitat von: El Gato in 21.05.2023, 16:43:40 CESTWas sagst Du denn dazu, @Kira ? ;D

Hätte ein bisschen abwechlungsreicher sein können.
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Nein, ich meine hierzu:

Zitat von: Rollbraten in 21.05.2023, 10:16:22 CESTOh Minou scheint es sehr interessant zu finden also braucht ihr wohl nochmals Babys Ingo  ;D