Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 45
Gesamt: 46
El Gato
Google
Bing (3)

03.05.2023, 12:46:18 CEST Letzte Bearbeitung: 03.05.2023, 13:08:28 CEST von El Gato
Habt Ihr sowas?

Ich finde das schon sinnvoll, weil darin einiges an Streu hängenbleibt, das dann nicht im Wohnbereich verteilt werden kann.

Wir hatten zuerst Katzenklovorleger aus Gummi. Die taten auch wunderbar ihren Dienst - bis Minou anfing, daran herumzuknabbern und einige der "Noppen" davon abzureißen.

Jetzt haben wir zwei von diesen Matten, die es mal bei Aldi gab. Im Grunde bestehen sie aus zwei Matten. Die untere Schicht ist zum Auffangen des Streus. Man kann beide Teile trennen und so das Streu, das sich unten gesammelt hat, entsorgen. Prima Sache und Minou hat keine Möglichkeit daran zu knabbern  :thumbup:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ne sowas habe ich nicht bestimmt ne tolle Sache bei mehreren Katzen . Ich habe für beide KK Handfeger und Kehrblech  ;D

jaaaaa, das wäre was für Spencer
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Das ist unsere fünfte Matte und endlich die richtige !
Und sie sieht auch noch pfiffig aus, finde ich !  :floet:


Die gefällt mir auch sehr gut  :thumbup:

Nur befürchte ich, daß Minou sie ebenfalls anknabbern würde.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 06.05.2023, 14:22:11 CESTDie gefällt mir auch sehr gut  :thumbup:

Nur befürchte ich, daß Minou sie ebenfalls anknabbern würde.

Das sollte natürlich nicht sein, das Minou sie anknabbern würde !
Auf die Idee ist Findus GsD noch nicht gekommen.
Was wirklich ein Wunder ist, bei dem was ihm dauernd so einfällt !  :daumenhoch:

Zitat von: Lucky-Findus in 06.05.2023, 13:36:42 CESTDas ist unsere fünfte Matte und endlich die richtige !
Und sie sieht auch noch pfiffig aus, finde ich !  :floet:



Die ist ja mega einen Findus gerade würdig toll