Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.449
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 74
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 43
Gesamt: 43
Google (2)
Bing (3)

Wenn es im Sommer richtig heiß ist, kommt ab und an so ein Robofisch bei uns zum Einsatz. 




Sobald der Fisch mit Wasser in Berührung kommt, bewegt er sich. Es gibt sie natürlich auch von anderen Marken.
Letztens hatten sie beim Aldi Robofische, die etwas größer waren - für 4,99€ pro Fisch.







Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

 :applaus: Super. Als zum Schluss Minou doch noch mit beiden Beinen im Wasser stand und sich letztendlich den Fisch doch noch geangelt hat............. :catgrin:

Leider ist ausgerechnet an dieser Stelle das Video ziemlich unscharf , weil ich auf einen kleinen Kreis im Display geklickt hatte  :(

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 16.04.2023, 13:03:23 CESTLeider ist ausgerechnet an dieser Stelle das Video ziemlich unscharf , weil ich auf einen kleinen Kreis im Display geklickt hatte  :(

Ist aber trotzdem gut zu erkennen !  :thumbup:

Da hat aber jemand Spaß super selbst Sugar traut sich
tolles Spielzeug

seeehr mutig. :sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer