Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 36.802
  • Themen insgesamt: 680
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 96
Gesamt: 96
Google
Bing (2)

#15 03.11.2023, 12:17:31 CET Letzte Bearbeitung: 04.11.2023, 10:01:34 CET von Groover
Wie erwartet, hat Moisl auch dieses Spielzeug nicht begierig angenommen.



Nach einem neugierigen Beschnuppern folgte eine Vergleichgültigung.
Immerhin löste es keine panische Flucht bei ihr aus.  ;)
-----------------------------------

Das ist ja schade :(

Ansonsten würde ich es vielleicht mal mit kleinen weichen Bällen versuchen, wie diese z.B.

Meine erste Katze Tigger spielte auch unheimlich gern mit kleinen Gummibändern, die man bspw. zum Zusammenrollen von Zeitschriften verwendet. Das wäre vielleicht auch einen Versuch wert.


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Moisl hat halt ihren eigenen Spielplan !  :tiger:

Zitat von: El Gato in 03.11.2023, 16:12:13 CETDas ist ja schade :(

Ansonsten würde ich es vielleicht mal mit kleinen weichen Bällen versuchen, wie diese z.B.

Meine erste Katze Tigger spielte auch unheimlich gern mit kleinen Gummibändern, die man bspw. zum Zusammenrollen von Zeitschriften verwendet. Das wäre vielleicht auch einen Versuch wert.



Bedankt für den Tipp.
Zitat von: El Gato in 03.11.2023, 16:12:13 CETDas ist ja schade :(

Ansonsten würde ich es vielleicht mal mit kleinen weichen Bällen versuchen, wie diese z.B.

Meine erste Katze Tigger spielte auch unheimlich gern mit kleinen Gummibändern, die man bspw. zum Zusammenrollen von Zeitschriften verwendet. Das wäre vielleicht auch einen Versuch wert.


Bedankt für die Tipps. Die kleinen Bälle werde ich bei meiner nächsten Bestellung in den Einkaufskorb legen.
Die Aussicht, daß sie diese "annimmt", erscheint mir als erhöht, zu schließen aus ihrem bisherigen Spiel mit Kunststoffeiern und Tennisbällen.
-----------------------------------

Die Softbälle sind auch richtig teuer geworden.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das mit der Feder habe ich für Boo auch er findet sie toll

Wunder, oh Wunder, Moisl spielt mit den gelieferten Softbällen. Ich bin gespannt, wie lange es währt, bis ihre Spielleidenschaft erlischt. ;)
-----------------------------------