Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 47
Gesamt: 47
Bing

Bestellt habe ich es hier. Eigentlich handelt es sich um zwei Katzenangeln. Ein zweiter Saugnapf ist auch vorhanden. Dazu gibt es 13 verschiedene Anhänger. Von Federn, einer Maus, 2 Fischen,  6 verschiedenenfarbigen Plüschdingern und Glöckchen ist alles dabei.

Der Saugnapf klebt sehr gut auf dem Boden. Nach dem Spielen habe ich aber wieder die Folie draufgeklebt.

Das Spielzeug kam hier sehr gut an. Sugar kam mir ein wenig verloren vor, weil sie gern mitspielen will, es aber nicht richtig sehen kann und auch nicht so flink ist wie ihre Mitkatzen. Die beiden Sibis hatten aber viel Spaß. Es wird hier sicherlich regelmäßig zum Einsatz kommen :catthumbup:

Candy ist übrigens nicht auf dem Video zu sehen, weil sie gerade ein Verdauungsschläfchen hielt.




Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


ist bestellt. Da hat Spencer was zu tun :floet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


#4 23.02.2023, 19:18:31 CET Letzte Bearbeitung: 23.02.2023, 19:39:18 CET von El Gato
Zitat von: 2Kater in 23.02.2023, 18:29:33 CETist bestellt. Da hat Spencer was zu tun :floet:

Ich bin mir sicher, daß er und Filou Spaß daran haben werden :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: 2Kater in 23.02.2023, 18:29:33 CETist bestellt. Da hat Spencer was zu tun :floet:

Am besten du hängst ein paar Schinkenstückchen für Spencer dran !  :daumenhoch:

Schinken kann er nicht beissen, er hat keine Zähne mehr.. Aber Mini-Bröcken Hühnchen.....
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 23.02.2023, 20:48:15 CETSchinken kann er nicht beissen, er hat keine Zähne mehr.. Aber Mini-Bröcken Hühnchen.....

OK, dann Hühnchen  :ja:

Das ist bisher eindeutig das schönste Katzenspielzeug :thumbup: . Besonders Coco hat soviel Spaß damit :happycat:

Wie ich in den "Was machen Eure Katzen gerade"-Thread bereits schrieb, setzt sie die Angel in Bewegung , indem sie sie mit dem Kopf anschiebt. Gestern tat sie das auch wieder und Sugar versuchte dann die Beute (diesmal die Feder) zu fangen. Im Grunde war es so, daß Coco mit Sugar spielte  ;D . Natürlich war zwischendurch immer wieder Zeit, um der Feder selber hinterherzuspringen.

Minou fing sie einmal aus dem Rascheltunnel heraus, und selbst Candy spielte diesmal einige Sekunden lang mit.

Allerdings steht es hier nicht ständig herum, sondern wird nach dem Spielen weggepackt. Täglich stelle ich es ihnen auch nicht hin, damit es nicht zu schnell langweilig wird.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich packe die Spielsachen auch immer wieder weg.
Aber leider spielt Findus, seit er fast nichts mehr sehen kann,
eh´meistens nur kurz mit.  :(

Schön daa deine Plüschis so viel Spaß damit haben  :freu: